Produktinformation
|
Moviemans Kommentar zur DVD: Eine Verbesserung im Vergleich zu den Vorgängern ist bemerkbar.
Bild: Im direkten Vergleich zum Vorgänger schneidet die dritte Staffel weit besser ab. Zwar ist Rauschen noch immer vorhanden, aber nicht mehr in derart enervierender Form (Folge 12: 00:13:23). Dafür fällt auf, dass die Farben klar sind und eine hohe Bandbreite haben. Die Sättigung ist hervorragend, ohne dass es Probleme mit Ausfransen gäbe. Die Kompression ist größtenteils in Ordnung. Die Schärfe kann gefallen und zeigt auch im Hintergrund feine Details, so etwa bei Folge 1; 00:23:22, wenn man im Hintergrund ein Stück Papier sieht und auch noch einzelne Schriftzeichen erkennen kann. Der Kontrast ist passabel, allerdings in dunklen Szenen ein wenig hilflos, denn dann gibt es wieder Sequenzen, in denen kein Übergang zwischen schwarzem Vorder- und nicht minder schwarzem Hintergrund zu sehen ist (Folge 1: 00:06:37).
Ton: Die Qualität beider Tonspuren ist gut, allerdings hat die englische 5.1-Spur mehr Drive und Vitalität. Hier passiert auch im Hochtonbereich einfach mehr. Die Dialoge sind in beiden Sprachfassungen sehr gut zu verstehen, im Deutschen paradoxerweise besser, da die Abmischung etwas laut erscheint. Das lässt sich sehr schön beim Vorspann vergleichen, denn hier hört man, dass Anthony Michael Hall im Original sehr düster und gedrungen spricht, während der deutsche Synchronsprecher mehr mit "Heldenstimme" agiert.
Extras: Extras gibt es mal wieder keine, obwohl in USA welche existieren. --movieman.de
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|