Dead Space 3 sucher bot verloren


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.03.2013 08:18:10 GMT+01:00
Devil_666 meint:
hey leute kurz und knapp
ich hab in meiner story einen sucher bot los geschickt hab denn nächsten kontroll punkt passiert und beendet so dann hat sich ein freund DS3 besorgt wir zocken bei ihm (er ist der hoste) und der sucher bot ist weg ich hatte 3 jetzt sind es nur 2 wenn ich select drücke werden auch nur 2 an gezeigt so dachte ich mir dann geh ich auf meine story und dann müsste der 3 da sein puste kuchen.....
ist mein sucher bot jetzt für immer weg oder kann ich ihn wieder bekommen ?
schon mal danke

Veröffentlicht am 29.03.2013 15:45:26 GMT+01:00
Hydra242 meint:
Moin, gut das du das ansprichst. Ich habe das Spiel beim erstenmal auf normal Durchgespielt und dann in der zweiten Runde ein höheren Schwierigkeitsgrad und einen neuen Speicherslot erstellt. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wann es passiert ist aber ich hatte auch auf einmal nur noch 2 kleine Freunde.
Also ich zocke jetzt wieder Koop und Solo mit meinen ersten Speicherslot und da sind alle 3 wieder dabei und keiner verschwindet. Ich bin ganz froh dass ich 2 Speicherslot angelegt habe denn beim neuesten wo nur noch 2 bot waren wurde konnte der DLC Awakened nicht speichern und hatte an den Speicherpunkten ständig Freeze, mit dem alten speicherslot keine Probleme. Also was ich eigentlich sagen wollte, hast du mehrere Speicherslot oder nur einen ? das wäre ja dann blöd, denn ich glaube nicht dass der dritte irgendwann von alleine wieder erscheint

Veröffentlicht am 29.03.2013 21:13:09 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 29.03.2013 21:47:37 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 30.03.2013 08:26:29 GMT+01:00
Devil_666 meint:
warum auch immer amazon meine antwort löschte egal dann noch mal

ja klar hab ich mehrere speicher stände das problem ist aber da wo ich mein sucher bot verloren hab ist mein haupt spiel (da mach ich die trophäen) die anderen 2 sind für harcore und eine andere coop story naja ein sucher bot weniger ...

(ich hoffe das der zuständige amazon mitarbeiter dieses mal mein beitrag lässt !!)

Veröffentlicht am 30.03.2013 11:35:50 GMT+01:00
Hydra242 meint:
Hallo Devil, OK, habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Klar habe ich auch einen extra speicherslot für Klassik Modus"und "Überleben". Ich meine einen Extra Slot für den normalen Durchgang, egal ob auf "normal" oder "schwierig".
Ich bin jetzt kein Experte aber ich meine das die Trophäen nichts mit dem Speicherslot zu tun haben, die werden gespeichert egal welcher Modus, wenn du die erstmal hast, gehen die nicht verloren . Ich habe das Spiel schon ein paar mal durch, mit verschiedenen Speicherslot und habe nur einmal "den Peng Schatz" erhalten , jetzt mal als Beispiel oder " den Hirschkopf von der Wand schiessen". Dafür habe ich gestern was Neues festgestellt. Ich habe einen "neuen" Speicherslot erstell mit "neues Spiel +" für das normale Durchspielen und auf einmal war bei mir ein kompletter anderer Speicher gelöscht ? also jetzt nur wieder 2. Ist aber kein Problem solange meine Waffensammlung nicht gelöscht wurde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  29.03.2013
Jüngster Beitrag:  30.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)
4.0 von 5 Sternen   (161)