Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Dead Space 3: Awakening DLC (Nur lesen wer ihn gespielt hat SPOILER DISKUSSION)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2013 19:31:39 GMT+01:00
Tyrant676 meint:
Hey Leute,

Wer von euch hat den DLC schon fertig? Bin verwirrt wegen dem Ende!

Veröffentlicht am 14.03.2013 14:17:59 GMT+01:00
Wie lange spielzeit?

Veröffentlicht am 14.03.2013 18:15:44 GMT+01:00
Tyrant676 meint:
Sind 3-4 neue Kapitel ;) und setzt die Geschichte NACH dem offenen Ende fort... also schon sehr gut gemacht!!!

Veröffentlicht am 14.03.2013 23:50:32 GMT+01:00
Kazuya88 meint:
Mir hat Awakened sehr gut gefallen. :-) Die Atmosphäre war klasse und einfach verstörend. Die Spielzeit ist in meinen Augen ausreichend und ich glaube auch etwas länger als Severed bei Dead Space 2. Das Ende fand ich soweit gut und ich würde fast glauben, dass das der obligatorische Cliffhanger ist und Dead Space 4 genau dort anschließen wird. ;-)

Mir hätte das normale Ende der Dead Space 3-Kampagne aber als endgültiges Ende auch super gefallen. Necros tot, Isaac tot und Frieden im Universum. ^^

Na, mal sehen wie es mit der Dead Space-Serie weiter geht. :-)

Veröffentlicht am 15.03.2013 19:23:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.03.2013 19:28:34 GMT+01:00
Jackie meint:
Was verwirrt dich? Das die anderen Monde die Erde angreifen/abernten? Du musst schon etwas genauer sein.

Ich fand jetzt beide Enden ziemlich gut! Wobei das Normale Ende wirkt sehr entgültig, bis dann der Funkspruch von Isaac nach dem Abspan kommt. Das DLC Ende schreit schon Stark nach Fortsetzung! Denke das Teil 4 hier ansetzen wird, wenn er kommen sollte! Ansonsten ist es ein Bad Ending! :D

Veröffentlicht am 15.03.2013 21:14:25 GMT+01:00
Tyrant676 meint:
@Jackie

Hab es mir nochmal genauer angeschaut ;) der andere Mond hat noch ein Signal an die anderen gesendet bevor er gestorben ist...und durch Isaac Clarke seinen verzweifelten versuch zurück zur Erde zu kommen hat er versehentlich die Geschwister Monde mit zur Erde gebracht... Ich bin sehr gespannt wie er diese Katastrophe stoppen will :)! Und ich bin sehr gespannt ob man endlich mal die Rasse kennelernt die die Marker gebaut hat...

Veröffentlicht am 22.03.2013 13:39:32 GMT+01:00
Hydra242 meint:
Moin Junx,
mich würde interessieren , ob ich für die 10 Euro auch was Geboten bekomme ? Der Trailer und eure Kommentare klingen ja schon mal positiv. 3-4 Kapitel klingen auch nach ein paar Stunden Spielspass, aber ich finde den Preis sehr hoch .Danke

Veröffentlicht am 22.03.2013 18:40:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2013 18:41:31 GMT+01:00
DJD187 meint:
Ich weiss, passt nicht zum Thema der Diskussion aber ich hätte ein paar Fragen zum DLC:

- Wie lang ist die Spielzeit?
- Lohnt er sich für Einzelspieler?
- Gibt es einen Mehrwert für Koop-Spieler (spezielle Koop-Missionen wie im Hauptspiel)?

Danke schonmal!

Veröffentlicht am 22.03.2013 21:06:43 GMT+01:00
Kazuya88 meint:
@Hydra242: Meiner Meinung nach bekommt man für 10 ¤ eine ganze Menge geboten. Dennoch kommt es auch etwas auf deinen persönlichen Geschmack an. Ist dir eine sehr lange Spielzeit wichtig oder soll es lieber kurz, aber dafür intensiv sein? ;-) Und intensiv ist Awakened allemal, wenn auch mit 2 - 3 Stunden nicht sooo umfangreich. Es bietet eine imo gute Story, einige Schockmomente, aber vor allem auch teils verstörende Szenen, die dem einen oder anderem ganz schön an die Nieren gehen dürften.

@DJD187: Die Spielzeit beträgt ca. 2 - 3 Stunden. Je nach Schwierigkeitsgrad und wie du spielst, also ob du nur durchrennst oder ob du dir die Umgebungen genau anschaust. :-) Für Einzelspieler lohnt sich der DLC auf jeden Fall. Den Koop-Modus konnte ich bis jetzt noch nicht testen (hat jemand anders Erfahrungen gemacht?), aber es gibt zumindest generell keine optionalen Missionen, wie in der Hauptkampagne. ;-)

Ich kann mich nur wiederholen: Nach meiner Meinung ist Awakened für Dead Space-Fans ein muss. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2013 01:13:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2013 00:34:49 GMT+01:00
Hydra242 meint:
Hallo Michael,
vielen Dank für dein Feedback. Ich war jetzt doch sehr ungeduldig und habe es mir heute gleich runtergeladen und hatte Glück,dass ich jemand gefunden habe, der gleich mit mir vom Anfang an KOOP gespielt hat. 2 Stunden kommt hin und ich fand es super.

Veröffentlicht am 25.06.2013 07:10:36 GMT+02:00
Sounds. meint:
Jetzt hab ich mal ne frage^^

Wo zum geier habt ihr den DLC denn her?? ... Ich kann den nirgends im PSN finden ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2013 13:06:15 GMT+02:00
Hydra242 meint:
Wir haben den aus dem PSN Store. Sonst vielleicht mal direkt im Spiel den Store aufrufen ? Kann mir nicht vorstellen, dass Sie diesen geilen DLC entfernt haben, der DLC hat einen der besten Abschnitte für mich persönlich jetzt vom ganzen Spiel. Die 10 Euro lohnen sich dafür auszugeben. Aber ich habe den schon vor Monaten geladen und interesserhalber werde ich heute Abend mal selber gucken was das im Store los ist.

Veröffentlicht am 25.06.2013 15:26:18 GMT+02:00
Sounds. meint:
Also im US store ist der DLC vorhanden aber nicht im DE Store ...
Habe jetzt nochmal richtig geschaut, aber nichts gefunden.

Veröffentlicht am 29.06.2013 11:52:27 GMT+02:00
iBob meint:
Hallo also ich versuche auch verzweifelt den DLC im DE-Store zu finden :-(
Erfolglos..............
Bitte um eure Hilfe.

Veröffentlicht am 29.06.2013 12:11:05 GMT+02:00
Sounds. meint:
Ich hab ihn mittlerweile gefunden :-D
So wie es aussieht ist der wohl nur im ingame-store zu kriegen, kostet 9,99¤

Veröffentlicht am 29.06.2013 12:32:28 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 09.04.2014 20:22:58 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2013 13:19:24 GMT+02:00
Hydra242 meint:
Na Junx, seht ihr, alles gut .... , der DLC macht echt Spass da könnt ihr euch auf geile Action und Horror freuen .. viel Spass

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2013 11:34:41 GMT+02:00
Michael Ble meint:
Isaac war nicht tot, wenn man den ganzen Abspann abwartet, kommt ein Funksüruch von ihm ;)

Veröffentlicht am 03.02.2014 00:52:08 GMT+01:00
Mr. Unnormal meint:
Guten Tag , Leute !
mir persönlich liebe ich die Dead Space - Reihe und bin schon seit der ersten Stunde ein Fan der Serie. ! Dennoch den 3.Teil haben sie mit dem Horror - Feeling total verkackt, es ging diesen Idioten nur um Profite & weil der erste 1. zu heftig war, was ich persönlich nicht verstehen kann. Der erste Teil war der beste und von der Atmosphäre einfach nur geil und natürlich ging es weiter mit dem 2. Teil der von der Sache Atmosphäre und Horror ein wenig zurückgestuft wurde. ! Echt Schade, aber so wie ich das einschätzen kann mit dem Ende des DLC's " Awakening " das es definitiv ein 4. Teil folgen wird und ich hoffe das Dead Space mit dem Teil zu den Horror - Wurzeln zurückfindet und es ein Happy End gibt was die Story betrifft und ob Isaac und Elli endlich zusammen finden und die Nekromorph ausgerottet werden und endlich frieden einkehrt ! :) *-*

So aber jetzt noch was anderes.: Ich bin momentan dran, den DLC & das Hauptspiel auf den schwierigsten Stufen zu spielen zum mindest zu versuchen. ! Und ich muss sagen das ich es nicht schaffe, obwohl ich den 2. Teil mit dem Hardcore Modus rauf und herunter gespielt habe. ! Ich würde mich auch freuen, wenn jemand die Zeit findet und auch Geduld das er mit mir die Stufen durchspielt und ich somit dann Platin erreichen kann.

würde mich echt freuen. !
bei Interesse einfach mich im PSN einladen. : ID : iVegasTV

Lieben Gruß, M. Brankatsch ! (:

Veröffentlicht am 03.02.2014 14:19:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2014 14:20:03 GMT+01:00
DJD187 meint:
Wenn du es mit deinem "Gewissen vereinbaren kannst" zu cheaten, ist der Durchlauf auf Hardcore garnicht so schlimm. Einfach beliebig oft das Spiel verlassen und dann das entstehende Savegame, als Backup, auf einem USB-Stick speichern. Ich selbst bin, mit etwas Glück bei den Flug- u. Reaktionspassagen, das erste mal an der Stelle gestorben, an der man in das Gehirn dieses riesigen Necromorphs muss und nach den richtigen Synapsen suchen soll.
Generell gebe ich dir recht, das Horror Feeling wurde (leider) schon sehr stark zurückgenommen. Trotzdem ist DS3 für mich eines der besten Spiele auf der PS3, es hat mir einfach unheimlich viel Spass gemacht. Einzig die Ballerpassagen gegen menschliche Gegner haben mir überhauptnicht gefallen. Auch der DLC ist mMn sehr lohnenswert und zum Verständniss der Geschichte nahezu unerlässlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 19:29:05 GMT+01:00
Mr. Unnormal meint:
Guten Tag.!
Ich bin einer der Leute, die Cheaten als ein sehr unproduktive Sache einschätze. ! Ich habe Dead Space 1 & 2 auch jeweils auf den schwierigsten Stufen gezockt und auch geschafft, und für mich selber gibt es mir ein Gefühl der Freude das ich es ohne Hilfe zum mindest ohne Cheaten oder sonstiges geschafft habe.! Die Leute die meines Erachtens cheaten müssen um gewisse Leistungen zu schaffen in Spielen, die sind einfach in meinen Augen einfach traurige Leute die selber nicht's schaffen. !

Nein um demnach suche einen guten Spieler, der es genießt ein Spiel durchzuspielen und für sich selber sieht das Videospiele in meinen Augen Geschenke sind, die ich selber in die Konsole oder sonstiges einlegen kann und mich darüber erfreuen kann, das es kreative Leute gibt die solche Sachen entwickelt und auch veröffentlichen weil ich selber bestimmt nicht in der Lage wer so eine Grandiose Sache zu leisten. !

Also wer Interesse hat und selber es genießen würde, zu zocken. Den wäre ich sehr verbunden sich zu melden, oder zum mindest mich beim PSN einzuladen ! Danke !

LG M.Brankatsch ! (:
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  13.03.2013
Jüngster Beitrag:  04.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist