Kunden diskutieren > Forum: Dead Space 3 (uncut)

Dead Space 3 wird massentauglicher

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.06.2012 20:00:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.06.2012 20:00:42 GMT+02:00
Folz Niklas meint:
Dead Space 3 soll laut EA massentauglicher werden um mehr Geld zu verdienen. Nach der enttäuschenden E3 Präsentation bin ich nun noch skeptischer und habe die Befürchtung das EA mit Dead Space eine weitere gute Spielereihe aus Kommerzgründen kaputt machen wird.
Ist natürlich noch recht früh um sowas zu sagen, aber im Moment spricht alles dafür. Bei anderen Spielen (z.B. Dragon Age 2) hat sich das auch schon mit den ersten Screenshots und Präsentationen angekündigt.

Quelle: http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-PC-237628/News/Dead-Space-3-Core-Gamer-891086/

Was denkt ihr?

Veröffentlicht am 16.06.2012 08:39:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 08:41:52 GMT+02:00
Ignus meint:
Da es sich bei dem Publisher um EA handelt hätte man es früher oder später kommen sehen müssen. Natürlich wird es massentauglicher gemacht. Die wollen den maximalen Gewinn damit erziehlen. Und massentauglicher bedeutet leider eben mehr Action, mehr Gewalt, mehr explosionen und mehr bumm bumm pew pew. Ein Survival-Horror, betont auf Survival, ist es aber nicht mehr, im vergleich zum ersten Teil. Es ist einfach nur ein Actionreich inszinierter Horror-Shooter. Die Fans von Gears und Uncharted werden sich das Hirn rausfreuen, aber für diejenigen für die Dead Space einst der Inbegriff von Survival-Horror war, für die wird es eine Enttäuschung. Immerhin kann man Dead Space 3 immer noch vollständig im Singleplayer spielen. Der Coop-Begleiter ist nur da wenn man mit einem Freund zusammenspielt. Spielt man allein, bleibt auch Isaac einsam. Hier zu sehen:
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/159
Da hat Visceral Games noch etwas Verstand gezeigt.
Zum Vollpreis kaufen oder gar vorbestellen werde ich es nicht. Ich werde auf ein Rabattangebot warten mit dem ich DS3 billiger kriege. Schade um die eigentliche Serie. Es sieht jetzt aus wie ein Lost Planet.

Veröffentlicht am 18.06.2012 13:54:40 GMT+02:00
Trichter meint:
Es ist schon ein bisschen Ironisch im Jahre 2008 ein Spiel auf den Markt zu bringen, welches schon ab der Konzeptionsphase nie für den Massenmarkt gedacht war, und sich dann drüber zu beschweren das es nicht Massenmarktkompatibel ist. Ganz großes Kino EA!

Veröffentlicht am 13.10.2012 01:41:40 GMT+02:00
Skeptikos meint:
Denke nicht das Death Space 3 noch was wird, ein Art von Call of Duty im Weltall ist womit ich rechne und das kann EA gerne behalten.

Veröffentlicht am 15.10.2012 10:17:38 GMT+02:00
Dennis Wenzel meint:
Also das wird Dead Space mit Sicherheit nicht!
So wie Teil 1 war, war es perfekt, Teil 2 ging eigentlich auch noch, ich kann das mit der Action schon verstehen, man will halt eine richtig gute Inszenierung, wenn der Horror aber nicht zu kurtz kommt bin ich zufrieden.
Aber die Aussage der Entwickler, dass viele Leute Teil 1 nicht durchgespielt haben weil es zu gruselig war und sie desshalb weniger einbauen ist schlicht weg schwachsinnig!
Leute die zu Labil für so ein Spiel sind, sollen die Finger von lassen und sich mit anderen Sachen beschäftigen, aber das sollte kein Grund sein aus einem Survival Horror- ein ein Ponnyhof Game zu machen.

Veröffentlicht am 08.02.2013 11:17:16 GMT+01:00
Skeptikos meint:
Manchmal ist es wirklich nicht angenehm Recht zu behalten, DS3 ist so ein Fall, denn es ist wohl doch ein Call of Duty im Weltall geworden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  15.06.2012
Jüngster Beitrag:  08.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dead Space 3 (uncut)
Dead Space 3 (uncut) von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)
3.5 von 5 Sternen   (42)