Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Eine wirklich Tolle und modisch Elegante Armbanduhr von DeTomaso . Ein toller Blickfang an jedem Handgelenk , wie ich finde . Schon allein das " Rot / Schwarz " macht was her . Also wer es auffällig mag ist mit dieser Uhr gut bedient :-))) . Die Größe und Gewicht sind aus meiner Sicht optimal . ( meine Handgelenksgröße hat Normalgröße ) Das Armband aus Silicon ist ebenfalls sehr angenehm auf der Haut . Funktionalität und Bedienung der Chronrgraphen sind einwandfrei . Das einzigste was laut Beschreibung nicht ganz stimmt ist die angegebene Gehäusestärke - statt der 7mm ist die ware Höhe ca. 1,15 cm !!! ( Boden - Ende Glas ) , dies beim kauf berücksichtigen !!! Für mich ist dieser kleine Unterschied kein Problem . Ich habe den Kauf keineswegs bereut und bin sehr zufrieden . Danke
am 15. September 2015
Die Uhr hat meine Erwartungen voll erfüllt. Nach einiger Zeit entstanden aber bereits die ersten Schäden am Armband. Inzwischen ist deas Armband ganz gerissen und ich kann die Uhr zurzeit nicht nutzen., weil ein Ersatzband trots intensiver Suche im Netz nicht zu finden ist. Darum nur drei Sterne.
am 18. Januar 2014
sieht aus wie beschrieben weihnachten bekommen innerhalb 2 tagen läuft gut wasserdicht sieht perfekt aus kaufempfehlung sehr gut also bestellen