wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Juli 2014
Eigentlich ist das Spiel sehr gut. Es ist übersichtlich aufgebaut hat schöne Grafik und es gibt Unmengen an Waffen die man sich “kaufen“ kann. Leider schmiert das Spiel auf meinem “Kindle fire HD 7“ nachdem ich eine Mission abgeschlossen habe ab und der Ladebildschirm ist die ganze Zeit zu sehen. Wenn dieser Fehler behoben wird hat das Spiel ganz klar 5 Sterne verdient!
am 13. Juli 2014
bei ios kostet es aber hier kostenlos einfach klasse. Und das spiel ist auch nicht schlecht wenn man es mit dem film vergleicht.
am 10. Juli 2014
Das Spiel läuft auf meinem BlackBerry Z10 ohne Probleme. Ist etwas einfach gestrickt, aber als jump and run game nett gemacht :-)
am 6. Juli 2014
An sich ein schnelles Spiel, leider stürzt es auf meinem GalaxyTab3 7zoll ständig ab. Mal beim ersten kill, mal schon vorher.
Grafik - O.K.
Sound - nervig
Steuerung - recht einfach

alles in allem für mich leider nicht was ich wollte.
am 12. August 2014
Finde das Spiel soweit gut bis auf die Tatsache das ich bis jetzt nicht das gekaufte im Spiel bekommen habe das macht es dann wieder schlechter.
am 2. April 2015
Sehr Gut,keine Laags oder sonstiges,aber es ist nicht so toll das man nur fünf runden spielen kann und dann wieder 2 Stunden warten muss aber es macht sehr viel Spaß und auch sehr Actionreich.
am 22. Juli 2014
nettes spiel stürzt aber noch zu oft ab unf man muss zu lange warten wenn alle leben verbraucht sind! 20 min sind einfach zu doll!
am 8. August 2014
Nettes Jump and Run Spiel. Vertreibt die Langeweile und es muss nicht unbedingt Geld investiert werden um voran zukommen. Toll
am 17. Februar 2015
Habe mir mehr erhofft von dem Spiel. es ist sehr langweilig, wurde deshalb auch nach 5 Min. gelöscht. Nicht zu empfehlen.
am 3. September 2014
Grafisch nicht sehr anspruchsvoll und wird schnell langweilig....
Gleiche Ebene wie der Film der als Marketinghure benutzt wird. Warum macht man so etwas nicht direkt vernünftig?