Dawson's Creek 5 Staffeln 1999

Amazon Instant Video

Staffel 3
Auf Prime erhältlich
(27)
Auf Prime erhältlich

1. Ein Schlag ins Wasser AGES_12_AND_OVER

Nach den Sommerferien kehrt Dawson zurück und trifft eine Entscheidung zu Joey; Jen nutzt die Cheerleading-Prüfungen, um jemandem eine Lektion zu erteilen.

Darsteller:
James van der Beek, Katie Holmes
Laufzeit:
42 Minuten

Ein Schlag ins Wasser

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 3
Auf Prime erhältlich

Details zu diesem Titel

Genre Drama
Regisseur Greg Prange
Darsteller James van der Beek, Katie Holmes
Nebendarsteller Michelle Williams, Joshua Jackson
Staffel-Jahr 2000
Studio Sony
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.7 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde am 1. August 2004
Format: DVD
Die 3te Staffel von Dawson's Creek ist sicherlich die Beste. Zwar ist der Anfang der Staffel relativ schlecht aber ab der 6 Folge werden die Folgen einfach nur genial. Das ganze Dawson-Joey-Pacey Dreieck ist einfach genial gemacht.
Da sich wahrscheinlich wieder einige über die veränderte Musik aufregen werden, diese kann ich beruhigen. Auf der Deutschen Tonspur ist die Origenal Musik enthalten. Allerdings sind auf der Englischen Tonspur teilweise andere (schlechtere) Musik. Ich hab die Amerikanische DVD-Box zu Hause und hab es mir schon auf Englisch angeschaut und die neue Musik ist wirklich nicht so gut. Aber wie gesagt auf der Deutschen Tonspur bleibt alles wie beim Alten. Und der Titelsong "I Don't Wanna Wait" bleibt uns auch erhalten.
Zu den Extras: Es gibt zwei Audio-Kommentare von Paul Stupin und Kerr Smith (Jack). Die Kommentare sind diesmal nicht so gut da sie sich meistens nur auf den Schauspieler Kerr Smith beziehen und es wird zu wenig über die Folgen gesprochen. Dann gibt es noch eine Interaktive Tour von Capeside. Nett gemacht, aber nicht sonderlich aufregend.
Fazit: Die beste DC Staffel. Leider sehr wenig Extras.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
12 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde am 18. September 2004
Format: DVD
Mäßige Bildqualität, Austausch von Liedern auf der englischen Tonspur und so gut wie keine Extras auf der DVD: ja, leider.
Nur, so schlecht die Verpackung auch sein mag- innen drin steckt die wohl beste (Jugend-)Serie die je geschaffen wurde und das ist vielleicht noch untertrieben! Auch wenn die fünfte und sechste Staffel komplett danebengehen sollten, die ersten vier waren schlichtweg genial und werden wohl für lange Zeit unerreichbar bleiben. Sehenswert nicht nur für Teenager sondern für alle die sich gerne an ihre Jugendtage zurückerinnern. Nach einer kecken ersten Staffel, einer nachdenklich stimmenden zweiten Staffel präsentierte sich Season Nr III als die wohl berührendste und vielleicht auch spannendste mit ihrer unerwarteten Wendung in den letzten Folgen, die aus meiner Sicht die Serie wirklich perfekt machte. In den USA ab Oktober erhältlich, kommt die vierte Staffel -die meiner Meinung nach das optimale Ende bildet- bei uns im November auf den Markt. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich alle vier zu sichern: Dawson's Creek - unvergesslich..
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde am 8. September 2004
Format: DVD
Die 3. Staffel ist meiner Meinung nach die Beste von allen und da werden mir die meißten Fan's zustimmen. Die ganze Panik um die schlechte Musik bei der amerikanischen DVD Box bleibt uns erspart, denn wir haben weiterhin alle orginal Lieder auf den deutschen DVDs und den Titelsong. Jeder DC Fan kommt nicht daran vorbei sich diese Box zu kaufen --- ein echtes Muß! (Und auf DVD kann man sich die letzte Folge immmer wieder ansehen)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
17 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Amazon Kunde HALL OF FAME REZENSENT am 29. September 2004
Format: DVD
Ich denke, viele Dawsons Creek Fans sind mit mir einer Meinung, wenn ich sage, dass die dritte Staffel die mit Abstand beste ist! Die Dramen haben hier ihren Höhepunkt, die Dreiecksbeziehung zwischen Joey, Pacey und Dawson nimmt unaufhörlich ihren Lauf. Zu Beginn der Staffel versucht Joey jedoch erst noch, Dawson zurück zu gewinnen, doch er weist sie ab. Daraufhin bittet er Pacey darum, sich ein wenig um Joey zu kümmern (und wir alle wissen ja, wo das hinführt...). Außerdem lernen wir Eve kennen, die Dawson zu Anfang gehörig den Kopf verdrehen wird. Andy kommt zurück, Henry (der Jen vergöttert) erscheint auf der Bildfläche, Jen wird Cheerleader...es passiert also wieder so einiges bei Dawsons Creek. Aber das wirkliche Highlight ist das letzte Drittel der Staffel, wo Pacey merkt, dass seine Gefühle für Joey unaufhörlich wachsen, nachdem sie immer mehr Zeit miteinander verbringen. Und auch Joey muss sich eingestehen, dass sie in Pacey inzwischen mehr sieht als nur einen Freund....aber da ist ja auch noch Dawson, der trotz der Trennung immer noch sehr an Joey hängt.
Die dritte Staffel hat es wirklich in sich. Ein kleines Drama nach dem anderem findet statt, und man merkt, dass alles auf ein fulminantes Ende hin arbeitet. Bis sich dann schließlich alles in den letzten paar Episoden entlädt. Ganz besonders gefällt mir die Episode, in der ein und dieselbe Geschichte dreimal erzählt wird, aus verschiedenen Perspektiven (die Episode, in der Dawson von Joey und Pacey erfährt). Und auch das Staffel-Finale ist einfach genial. Es passiert zwar im Grunde das, was man sich die ganze Zeit gewünscht und erwartet hat, aber man weiß ganz genau, dass das noch lange nicht alles gewesen ist.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde am 7. Oktober 2005
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich kenne jede einzelne Folge von Dawsons Creek, doch die Folgen 19 und 20 von Season 3 gehören wohl zu den aufregendsten von allen. Zumindest für mich als Befürworter von einer Beziehung zwischen Pacey und Joey.
Diese vorsichtige Annäherung zwischen den beiden, und dann der große Knall, wenn Dawson es erfährt, da leidet man wirklich mit. Ich kann nur sagen, dass alle Dawsons Creek Staffeln ihr Geld wert sind. Diese typisch amerikanische Serie ist bestimmt nicht für jeder Mann was. Die „geschwollenen“ Dialoge zwischen den jungen Teenager sind wohl wahrlich nicht gerade realitätsnah und auch gewöhnungsbedürftig. Darauf sollten sich Neueinsteiger einstellen.
Doch abgesehen davon ist dies eine Serie, die man mitleben kann. Die Darsteller sind perfekt auf ihre Rollen zugeschnitten (insbesondere Joshua Jackson). Man wünscht sich schon fast, selbst in Capeside zu leben und Teil der Clique zu sein.
Für alle, die noch nicht in ihren Bann gezogen worden sind: Ihr verpasst etwas!
Diese Season- und alle anderen auch- sind absolut empfehlenswert!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen