Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.08.2012 21:55:48 GMT+02:00
Lukas Rimkus meint:
Hallo!

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Dawnguard DLCs.
Ich besitze die UK Version von Skyrim, welche soweit ich weiß, nicht mit der deutschen Version des Dawnguard DLCs kompartibel ist. Meine Frage wäre, wenn ich mir einen Account für den UK Store mache, kann ich mir dann dort Dawnguard runterladen und den DLC dann auf meinem deutschen Account spielen?
Desweiteren hätte ich die Frage ob das gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen verstößt.

Würde mich über Antworten freuen!

Veröffentlicht am 26.09.2012 16:48:44 GMT+02:00
Tom Speed meint:
Gibt Dawnguard auch auf Englisch im deutschen Xbox Marktplatz!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.08.2012
Jüngster Beitrag:  26.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition) von Bethesda Softworks (ZeniMax) (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (330)