MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: PC|Version: Hammerpreis|Ändern
Preis:29,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. April 2003
Bei diesem Spiel handelt es sich um die beste Knight Rider Simulation, die ich kenne. Nach einer wirklich fordernden "Grundausbildung", samt K.I.T.T. und Truck kann es los gehen! Schon die erste Mission fordert Geschick und Können. Ein anderes Fahrzeug muss verfolgt und gestoppt werden. Aber die zusätzlichen Turbo-Booster und das Radar erleichtern die Sache ungemein. Später kann man dann das gesammte Arsenal des intelligenten Autos nutzen: Radar, Magnetfeld-Scanner (mit dem man prima alles elektrische und auch mechanische beeinflussen kann), Turbo-Boost, Panzerung und Kommunikationsanlage - alles vom Feinsten. Es gibt lediglich zu bemängeln, dass man selten alles auf einmal benutzen kann und wenn doch, dann braucht man das auch! Es lohnt sich auf jeden Fall, nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Viel Spaß also!
am 10. Juni 2015
Gibt nicht viel zu sagen. DVD's mit Knight Rider. Mehrmals schon gesehen. Nur 1 Teil ist auf irgendeiner DVD bei den Ganzen Seasons auf Englisch, weiß leider nicht mehr auf welcher das war.
am 31. Dezember 2015
Der Artikel ist genau so, wie ich es erwartet habe ... super Qualität betreffs Audio und Video ... toller Spielspaß ... ich kann den Artikel nur empfehlen.
am 29. September 2008
Leider ist das Spiel veraltet und recht kurz.

Aber wir spielen K.I.T.T und das reicht doch schon.
am 18. September 2015
Habe das Spiel gerne als Kind gespielt und dachte mir: "Hey kannst dir ja die Disc-Version zulegen."

Leider habe ich aber auf meinem Rechner ein kleines Problem.
Das Spiel ist ordentlich installiert aber ich werde gebeten es als Admin auszuführen und dann passiert nix mehr.

Bedeutet ich kann es leider nicht starten. Auch mit geändertem Kompatibilitätsmodus klappt da gar nix. Google hat auch nicht geholfen also muss ich wohl einen anderen Weg finden.

Dennoch schönes altes Spiel und alleine die Verpackung ist Nostalgie pur!

39,99 €-69,98 €