Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 125 ml|Ändern
Preis:29,99 €+ 3,80 € Versandkosten

am 28. November 2015
Als ich das Parfüm für diesen Preis gesehen habe, musste ich sofort zuschlagen. Allerdings war ich durch die vielen Kommentare, dass es ein Fake wäre, sehr verunsichert. Da ich noch von einem originalen Parfüm zuhause hatte, welches ich bei Douglas gekauft hatte, habe ich dann zur Sicherheit einen Vergleichstest gemacht. Dazu habe ich zwei dicke Papierstücke beschriftet und jeweils einen Sprüher vom Douglas- und vom Amazon-Parfüm draufgesprüht. Anschließend habe ich es ca. 1 Stunde getrennt liegen gelassen. Ich und 3 andere Leute konnten nach einer Stunde keinen Unterschied zwischen den beiden Parfüms feststellen, weder im Geruch selbst noch in der Stärke des Geruchs. Daher kann ich die 1-Sterne-Kommentare absolut nicht nachvollziehen! Außerdem konnte man das Parfüm nach dem Auftragen auch Stunden später noch sehr gut riechen. Das Parfüm, das ich hier bekommen habe, hat auf jeden Fall die selbe Qualität wie das Original - und der Preis ist unschlagbar!
am 15. Juni 2016
Ich verwende Cool Water schon sehr lange, aber das war das erste, das ich mir zusenden gelassen habe. Und auch das letzte. Weil ich überzeugt bin, dass dieses Gemisch nicht das Originalparfum ist. Der Duft verfliegt nach wenigen Minuten - wenn nicht Sekunden. Oder es wurden 80% Wasser dazugemischt?? - keine Ahnung. Bestelle hier gern - aber sicher kein Parfum mehr!
am 22. September 2015
Nachdem ich mir einige Rezensionen durchgelesen habe, war ich sehr verunsichert, doch der Preis verleitete mich doch zum Kauf. Außerdem vertraute ich durch den Verkauf und Versand durch Amazon, dass es sich hierbei um Originalware handelt. Wurde aber enttäuscht!

Der Duft hält nicht länger wie 2 Stunden

HÄNDE WEG!!!
am 14. Februar 2014
Verwende dieses Parfum jetzt schon ca. 2 Jahre und war auch immer begeistert. Doch jetzt wurde von Global 2000 aufgedeckt, dass "Davidoff Cool Water" das am stärksten durch Weichmacher belastete Parfum ihres Tests ist. Nur um der Alkoholsteuer zu entgehen, wird statt dem Alkohol das hormonell wirksame Diethylphthalat (DEP) eingesetzt. Erschreckend wie mit der Gesundheit der Konsumenten umgegangen wird.
88 Kommentare|81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2016
Kann ich überhaupt nicht empfehlen...riecht nur ganz kurze Zeit und hat mit dem richtigen+wahren cool water-meiner Meinung nach-nix zu tun ;o( das einzige was gepasst hat,war die Zustellung,wie immer bei Amazon...zuverlässig und pünktlich ;o)
am 10. Juli 2011
Es ist schwierig einen Duft zu bewerten, schließlich hat jeder einen anderen Geschmack. Ich persönlich finde, dass dieser Duft zu Jung und Alt und zu allen Gelegenheiten prima passt.

Wirklich einmalig
am 17. Februar 2013
Ich liebe diesen Duft. Männlich herber Duft, der noch Stunden nach dem Auftagen spürbar seine Note entfaltet. Sehr Empfehlenswert. 75 ml Fläschchen reicht für locker für 6 Monate, wenn man ihn jeden Tag aufträgt.
am 24. Juni 2014
Ich habe dieses Produkt schon oft in Märkten geholt und ich mag diesen Duft einfach und kommt super an! Ich habe direkt die 120ml Flasche bestellt und der Preis hier auf Amazon ist auch DEUTLICH weniger als in den Läden. Ich wurde aber skeptisch da ich bei den rezessionen hier öfters lesen musste "Es sei eine Fälschung". Da grübelte ich auch etwas da der Preis mir wirklich etwas ZU gering schien. (33,40 € mit Versandt als Angebot runtergesetzt statt 69,99€!) Aber ich habe es trotzdem riskiert und war Positiv überrascht. Es is eindeutig das Originale und der Duft ist genauso wie ich ihn kenne. Habe auch die dauer getestet weil manche sagten, der Duft schwindet bei der "Fälschung" nach 1 Stunde. Habe ihn schon den ganzen Tag drauf und man erkennt den Duft immernoch. Dosieren kann man das Sprühen ebenfalls gut.
Lieferung ging auch recht schnell.

Hier habe ich also absolut nichts zu meckern daher ganz klare 5 Sterne und Kaufempfehlung.
am 19. Mai 2011
Das ausgelieferte Produkt läuft unter dem Titel "frozen fraganze, LIMITED EDITION" und entspricht im Duft nicht genau dem Original.
Die Abbildung beim Bestellvorgang entsprach jedoch dem Original. Absichtliche Täuschung oder nicht, ein Hauch von unehrlichem Duft bleibt.

rms
am 3. Juni 2015
So schlecht nie wieder kann ich auch nach Polen fahren oder aus Türkei mit bringen niemals Original niemals!!!
Der Duft verfliegt sehr sehr schnell maximal eine Stunde war mir eine Lehre danke dafür