Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.01.2011 14:59:56 GMT+01:00
Lisa meint:
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich, je lauter ich die Musik mache, desto schneller sich der Akku aufbraucht. Finde ich an sich auch logisch, aber wenn der Akku ganz frisch aufgeladen ist und ich dann z.B. Rockmusik auf ganz laut mache, dann verschwinden ein bis zwei leuchtende Punkte, so als wäre der Akku schon ein bis zwei Drittel entladen. Ist das Gerät schon ein bis zwei Stunden in Gebrauch, dann geht das Gerät sogar komplett aus, als wenn der Akku komplett leer wäre. Schalte ich die Lautsprecher wieder ein und höre auf Zimmerlautstärke weiter, dann läuft es noch Stunden weiter. Ziehe ich die Lautstärke auf voll wieder hoch, dann geht er wieder aus, obwohl der Akku ja noch recht voll ist. Weiß jemand warum?

Danke schon mal!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  05.01.2011
Jüngster Beitrag:  05.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen