Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Juni 2010
Eine gute Sammlung an den Gesetzen, mit denen man 100 prozentig in Berührung kommt, sobald man eine Auftragsdatenverarbeitung prüfen muss, Prozessabläufe analysieren muss oder auch super als Werkzeug für eine ordentliche, fundierte Datenschutzanalyse. Da ich die Beck-Texte noch von meinen Zeiten im Wirtschaftsgymnasium kenne, fühlte ich mich gleich heimisch. Auch die Einführung fasst die wichtigsten Dinge (Verfassungsrechtliche Grundlage, Novellierungen, Begriffe) zusammen und bietet einen guten Einstieg. Absolut zu Empfehlen, wenn man sich tiefer mit der Materie auseinander setzten muss und will, für den DSB ist es ein gutes Werkzeug.
am 6. Mai 2014
Die Becktexte gefallen mir sehr gut. Sie sind übersichtlich und besitzen einen einleitenden Text in dem öfters mal etwas interessantes für Stundenten (oder auch nicht Stundenten) zu finden ist.
Die Beck Gesetzestexte waren immer ein fester Bestandteil in meiner Studienzeit.
Qualitativ sind diese Texte auch gut. Hatte bisher keine ausgerissenen Seiten obwohl ich viele Haftnotizen verwendet habe bzw. ausgetauscht habe.
am 27. Juli 2015
Artikel wie beschrieben, was soll auch an Gesetzestexten falsch sein, außer vllt. die Gesetze selbst?
In dem Sinne kann das durchaus empfohlen werden