Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Oktober 2013
1 Cent pro Kabel? Das ist wirklich quasi umsonst - entsprechend lässt sich nur am Porto etwas verdienen: mit 4.90 EUR für 3 Kabel kann davon aber auch niemand reich werden.
Die Quittung gibt es bei der Materialqualität: von 3 Kabeln funktioniert eines erstklassig, das nächste versorgte von 4 Apple-Geräten nur 2 (Funktion an ipod Classic und iphone 3GS, keine Funktion an iphone 4G), das letzte Kabel versagte immer wieder mal und schien einen Wackelkontakt zu haben.
Die beiden problematischen Kabel habe ich entsorgt, damit bleibt 1/3 der Lieferung funktionsfähig erhalten: im Vergleich mit dem Originalpreis immer noch ein Superschnäppchen, aber Umhauen kann mich das nicht mehr.
Ich hätte bevorzugt, dass nach einer ordentlichen Warenausgangsprüfung versandt wird: Pro Kabel wäre vermutlich 1 EUR mehr fällig, dafür hätte der Kunde keine Probleme zu erwarten.
am 16. Oktober 2015
Das Kabel funktioniert bestens, keine Probleme, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Im Gegensatz zum Original-Kabel von Apple ist es ein wenig starrer. Die Kabelummantelung ist nach zwei Wochen an der Stelle gebrochen, wo der Iphone-Stecker befestigt ist, das hatte ich aber beim Original-Kabel von Apple auch nach kurzer Zeit. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit dem Kabel nicht sehr pfleglich umgehe.
Die gebrochene Ummantelung stört mich aber kein bisschen, das Ladekabel funktioniert nach wie vor, daher auch kein Abzug.
am 21. Juli 2013
Achtung, nicht kaufen! Das Kabel lädt unser iPhone 4 gar nicht. Das liegt vermutlich an der schlechten - auch preisbedingen - Qualität des Steckers. Hier lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein vernünftiges Kabel kaufen.
am 1. April 2014
Ich verwende das Datenkabel im Auto zum laden und Musik abspielen, die Steckverbindung passt einwandfrei und wird sogar von meinem Auto erkannt ( nicht bei allen Kabeln selbstverständlich). Versand war sehr zügig. Kabel und Verkäufer sehr zu empfehlen.
am 31. Januar 2014
Haut doch sehr gut hin danke. Das ist so gut und vor alledem ist der Preis ja nun sehr gut
am 14. April 2014
Kabel an sich :Versand sehr schnell
Kabel funktioniert einwandfrei
Preis echt günstig
Funktionaltität echt Prima ...kanns nur empfehlen

ABER: hatte fürs 4s bestellt , bekam ein defektes, habe reklamiert, und dann kam s fürs 5s...gut ich hab beide Geräte , aber ansonsten ist das echt ärgerlich ....schade kostet 2 Sterne
am 7. März 2014
Preislich Top Produkt, habe 2 Kabel für einen Kollegen bestellt, da ich noch für mein 5s Kabel geordert hatte. Funktioniert einwandfrei. Zu empfehlen
am 9. November 2013
Zustand der Ware absolut in Ordnung. Lieferung ebenfalls ok. Keine Beanstandung anzumerken. Weitere Bestellungen jederzeit möglich. Alle Angaben in der produktbeschreibung entsprechen dem gelieferten Artikel

1 beantwortete Frage anzeigen