am 9. Mai 2014
Der Artikel kam im gesetzten Zeitrahmen. Preis war ok für das was man bekommen hat. Leider muss ich sagen das beim ersten Benutzen des KFZ Ladekabels die USB schnittstelle auseinandergefallen ist. Das Metallstück das in den Adapter gesteckt wird ist kurzerhand steckengeblieben beim Entfernen. Allerdings lies sie sich wieder richten und ist weiterhin funktionstüchtig
am 3. August 2013
Das Set ist sehr günstig und erfüllt seinen Zweck.
Zudem sieht es dem Original sehr ähnlich.

Das einzige was ich nicht so toll finde, dass der KFZ-Stecker sehr warm wird bei der verwendung.

Ich würde dieses Set aber wieder kaufen.
am 25. November 2013
Ich habe mir das Kabel für die Arbeit gekauft und bin auch zufrieden damit. Es macht was es soll, mein Handy laden.
Leider fiebt es wenn ich es an die Steckdose anschließe. Es hört aber auf sobald ich das Handy angeschlossen habe. Daher auch nur 4 von 5 Sternen.
Das Kabel fürs Auto hab ich noch nicht benutzt, aber das kommt sicherlich auch bald mal zum Einsatz und wer kennt das nicht, dass Handy gibt den Geist auf und man hat kein Kabel im Auto. Das passiert mir nicht mehr ;)
Ich würde es füe den Preis immer wieder kaufen. Also schlagt zu!
am 7. Juni 2014
Der Ladestecker und der Autoladestecker sind ihr Geld wert.Aber nur diese Die zwei Ladekabel sind Schrott,nach ein paarmal benützen fiel eins auseinander.Das zweite habe ich direkt weggeworfen und mir neue Kabel besorgt.Man sollte vorsichtig sein, mit diesen Kabeln kann man sein Handy schrotten,es Lädt dann garnicht mehr.Der Anbieter sollte mal sein Produkt testen,dann weis er auch warum es so viele schlechte Bewertungen gibt.Die Kritik bezieht sich aber nur aufs Kabel ,Die Stecker sind für den Preis sehr günstig.
am 18. Januar 2014
Das Set von iProtect ist gut zu gebrauchen. Ob fürs Auto oder zuhause, es bietet für beides eine Lösung. Die Verarbeitung ist gut. Einziges Manko: das Netzteil für die Steckdose benötigt deutlich länger als das Original Netzteil von Samsung. Ca 3,5 statt 2 Stunden.
am 25. September 2013
Smartphones haben meist wenig Zubehör bei Auslieferung. Dieser Teilesatz ermöglicht es, an Orten der
Wahl (Auto), Auflademöglichkeiten zu schaffen und nicht mit dem ganzen
Steckerkram durch die Gegend zu ziehen. Sinnvoll.
am 20. Dezember 2013
der Autoadapter ist ganz ok, und auch nützlich, leider ist das USB kabel nicht ganz kompatibel, trotz mehreren Versuchen passt das mini usb nicht ganz genau mit dem Handy zusammen, daher sehr viel probleme beim Handyladen.
am 2. Oktober 2013
habe keine Probleme mit den Produkt es ist ordendlich verarbeitet und funktionsfähig
Preis Leistung stimmen
trotz eines Fehlers meiners seits kam das Produkt schnell und unkompliziert an die neue Adresse
am 30. Juli 2013
artikel kam wie geliefert. ..stecker sind für das galaxy s3 etwas zu lang und usb Adapter für den Zigarettenschacht wird schon nach kurzer Zeit ziemlich heiß. ..aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
am 15. April 2014
Dieses Angebot erfüllt seinen Zweck.
Es ist auf jeden Fall zu erkennen, dass es sich um keine Originalprodukte handelt.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen in dem Preis-Leistung-Spektrum.