Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.12.2012 23:00:01 GMT+01:00
oxmox meint:
Die Uhr funktioniert tadellos. Beim Verbinden der Uhr mit USB werden die Daten des ersten Laufs auch korrekt angezeigt. Wenn ich mich aber dann mit E-Mail und Password bei Nike.com anmelde, werden keinerlei Daten angezeigt!!! Weder Aktivitäten noch das Streckenprofil! Wer kann mir hier Hilfe leisten?!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.12.2012
Jüngster Beitrag:  02.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, mit Schuhsensor, Modell 2012
Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, mit Schuhsensor, Modell 2012 von TomTom
3.7 von 5 Sternen   (114)