Daten kopieren auf eine neue 360

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2010 11:52:26 GMT+02:00
EaZyN32 meint:
Also ich habe eine (die weiße) Xbox 360. Diese habe ich am 1. Tag gekauft & sie läuft immer noch einwandfrei. Aber so langsam überlege ich mir, ob ich mit die Xbox Elite mit der größeren Festplatte hole.. aber da stellen sich mir einige Fragen & in den ganez Internetforen überblicke ich gar nicht!! =(

Also:

1. Wie funktioniert das genau mit den Daten transferieen von einer Xbox auf die andere?

2. Werden alle Dateien (Spielstände, heruntergeladene Inhalte, Gamertags, Gamerscore und so) übertragen? Datenverluste?

3. Wie geht das am besten?

4. Wenn man einen Xbox Live Acount hat- wird der auch auf die neue Xbox übertargen können? Wenn ja, wie ghet das?

Danke schon mal für die Antworten!! Ich brauche eure Hilfe!! =(

MfG Andy

Veröffentlicht am 12.04.2010 16:42:16 GMT+02:00
Sil3ntJul86 meint:
Du musst bei Microsoft anrufen und dir dort ein datentransferkabel bestellen. Dies kostet knapp 15¤ und man kann es nur mit Kreditkarte bezahlen. Bis vor ein paar Wochen/Monaten war dieses Kabel noch kostenlos!:(

Mit diesem Kabel kannst du ALLE Daten problemlos auf die neue Platte rüberziehen. Die alte Platte ist dann aber leer!!!
Nochmal zurück geht auch nicht da jedes kabel nur einmal benutzt werden kann pro Spielstand. Sprich. kaufst du dir ein kabel günstig gebraucht bei Ebay und der Verkäufer hatte z.B. einen Fifa 10 Spielstand, KANN es sein das dein Fifa 10 Spielstand nicht rübergezogen wird oder es zu einem Abbruch kommt! (Das MUSS NICHT sein...ist aber schon öfter vorgekommen und MS weisst auch darauf hin)!

Ich habe dies bereits zwei mal gemacht. Von 20 GB HDD zu 60 GB HDD und von 60GB HDD zu einer 120 GB HDD.

Das erste Kabel hat bei mir nicht mehr funktioniert und daher musste ich mir ein kostenpflichtiges Zweites bestellen!

Der Vorgang dauert je nach Menge der Speicherdaten!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2010 17:21:48 GMT+02:00
EaZyN32 meint:
Ja, das hat wirklich geholfen- danke!! =)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.04.2010
Jüngster Beitrag:  15.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. Wireless Controller
Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. Wireless Controller von Microsoft (Xbox 360)
4.2 von 5 Sternen   (44)