E-Mail-Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist!

Alle Angebote
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
G Data InternetSecurity 3PC, 25 Monate Updates, inkl. 4 GB USB Stick
 
Größeres Bild
 

G Data InternetSecurity 3PC, 25 Monate Updates, inkl. 4 GB USB Stick

von G Data
Windows 7 / Vista / XP
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (19 Kundenrezensionen)

Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

System-Anforderungen

  • Plattform:   Windows 7 / Vista / XP
  • Medium: CD-ROM

Produktmerkmale

  • G DATA SW InternetSecurity 2010 3er inkl. 4GB USB Stick inkl. 25 Monate Update, limitierten G Data InternetSecurity 3er"",25 Jahre Edition"" Aktionspakete.,"" für max. 3 PC/Notebooks,"" inkl. 25 Monate Updates!!,"" inkl. Upgrade auf 2011er und 2012er Version!!,"" inkl. 4 GB USB Stick,,Windows 7 kompatibel!,,

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 0,1 x 19 x 13,5 cm ; 322 g
  • ASIN: B0034628X4
  • Erscheinungsdatum: Februar 2010
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (19 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2.024 in Software (Siehe Top 100 in Software)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen

G Data InternetSecurity 2010 lässt Online-Kriminellen keine Chance und schützt effektiv vor Hacker-Angriffen, Schadcode, Spam und bietet optional eine leistungsstarke Kindersicherung.. Ideal für auch Gamer, da die „Silent Firewall“ alle Aufgaben vollautomatisch erledigt. Unverständliche Firewall-Meldungen gehören so der Vergangenheit an.

Die schnellste G Data Security-Software ist die Generation 2010
Eine neue Ära bricht an: Die gewohnt hohe Sicherheit von G Data AntiVirus wird dank neuster Technologie erstmals völlig unspürbar. Selbstlernendes Fingerprinting und Whitelisting beschleunigen den Testsiegerschutz zu völlig ungebremster PC-Leistung.

Bei jedem Scanvorgang lernt die Software dazu und wird von mal zu mal schneller. Und der neue Scanserver spart bis zu 80 Prozent Arbeitsspeicher ein. So erreicht die Generation 2010 bis dahin ungeahnt schnelle Scanzeiten von knapp einer Minute für 60 GB Daten – und gehört damit zu den Schnellsten am Markt.

Einfachste Bedienung dank „one click“-Oberfläche
Security-Software muss effizient vor Schadcode schützen, ohne dabei den Bedienkomfort aus den Augen zu verlieren. G Data 2010 ist vom Einsteiger bis zum Profi problemlos zu bedienen. Die neue „one click“ Benutzeroberfläche zeigt ergonomisch alle wichtigen Funktionen auf einen Blick an, wie etwa den Sicherheitsstatus und spart im Vergleich zum Vorgänger 42% Mausklicks ein.


Die aktuellen G Data Sicherheitslösungen im direkten Vergleich

OutbreakShield
Virenschutz, wie er in allen gängigen Antiviren-Produkten praktiziert wird, basiert auf so genannten Virensignaturen. Um eine solche Signatur zu erstellen, muss ein Exemplar des Schädlings im Virenlabor vorliegen und analysiert werden. Bis die neuen Virensignaturen auf den bedrohten Rechnern verfügbar sind, vergehen im Idealfall vier Stunden, im Standardfall zehn Stunden und im schlimmsten Fall mehrere Tage. In dieser Zeit sind die Rechner zuhause und im Firmennetzwerk ungeschützt.

In letzter Zeit greifen immer mehr Computerschädlinge gezielt in diesem Zeitfenster an. G Data verkürzte bereits die Reaktionszeit durch die Bereitstellung stündlicher Signatur-Updates. Aber auch diese Verbesserung des Schutzes durch Virensignaturen reicht noch nicht aus. Er wird nun um ein Verfahren ergänzt, das umgehend vor aktuellen Bedrohungen schützt. OutbreakShield schützt den Rechner bei Viren-Outbreaks bereits nach wenigen Sekunden.


Eine Untersuchung der AV-Test GmbH bescheinigt G Data sowohl die beste Virenerkennung ...

Warum braucht man OutbreakShield?
Die Analyse eines neuen Virus und die Herstellung eines Gegenmittels (Signatur) benötigt trotz aller Anstrengungen der Antivirenspezialisten eine gewisse Zeit, die so genannte Response-Zeit. Das unabhängige Testlabor AV-Test GmbH in Magdeburg misst hierfür eine durchschnittliche Zeitdauer von zehn Stunden. Die beiden Viren-Engines, die in der G Data-Antivirensoftware eingesetzt werden, sind mit zwei bis vier Stunden bis zur Bereitstellung der Virensignaturen die schnellsten im Test.

Eine aktuelle IDC Studie stellt fest, dass erst 20 bis 30 Stunden nach einem Outbreak bei 90 Prozent der marktführenden Antiviren-Softwarehersteller Virensignaturen zur Verfügung stehen. Aber erst, wenn eine Virensignatur auf dem Rechner vorliegt, kann das Antiviren-Programm die neuesten Schädlinge blockieren. In der Zwischenzeit klafft eine gefährliche Lücke im Virenschutz. Diese Lücke wird in letzter Zeit immer häufiger von Malware-Autoren ausgenutzt.


... als auch die kürzeste Scanzeit im Vergleich mit den Hauptkonkurrenten

Was leistet OutbreakShield?
Das OutbreakShield ergänzt die DoubleScan-Engine des AntiVirenKits in den ersten Stunden eines Outbreaks. Die wichtigste Leistung der OutbreakShield-Technologie ist die frühzeitige Erkennung von E-Mail-Schädlingen (und Spam), die massenhaft versendet werden. Im Durchschnitt wird ein Viren-Outbreak nach 90 Sekunden erkannt und alle weiteren E-Mails werden blockiert. Dabei erreicht OutbreakShield eine Erkennungsrate von 95 Prozent auch bei unbekannten Viren. Das liegt weit über der Erkennungsrate von proaktiven Verfahren. Der Anteil an Fehlerkennungen liegt bei 0,00004 Prozent.

Bestnoten für G Datas Performance
Das renommierte Testlabor AV-Comparatives nahm die Geschwindigkeit von 16 AntiViren-Lösungen genau unter die Lupe. Das Ergebnis: Bestnoten („very fast“) für G Data AntiVirus 2009 in punkto Performance und die höchste Auszeichnung „ADVANCED +“. War G Data in bisherigen Tests eher für seine beste Erkennungsleistung bekannt, belegt der heute veröffentlichte Test die Weiterentwicklung zu deutlich mehr Performance der G Data Security-Generation 2009.


Schon G DATA 2009 bekam Bestnoten vom renommierten Testlabor AV-Comparatives

PC go Testsieger - 01/2009
„Weit mehr als ein dutzend Programme der gleichen Art sind auf dem Markt […]. Da hat es der Testsieger natürlich besonders schwer. G Data konnte sich knapp vor der Konkurrenz behaupten, weil diese Suite die beste Virenerkennung hatte. Zudem konnte das Programm aufgrund des neuen Prüfsummen-Checks durch schnelle Scans glänzen.“ Getestet in Version: G Data InternetSecurity 2009.

PC Magazin Testsieg - 01/2009
„Mit umfangreichen Praxistests haben wir 16 Suiten unter Beschuss genommen und nur die besten überleben lassen. G Data glänzt mit sehr guter Virensuchleistung […].“ Getestet in Version: G Data InternetSecurity 2009.

Über G Data
Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm. Seit fünf Jahren hat kein anderer europäischer Hersteller von Security-Software mehr nationale und internationale Testsiege und Auszeichnungen errungen als G Data. Als Qualitätsführer vereint G Data in seinen Produkten die besten Sicherheitstechnologien der Welt. Beispiele hierfür sind die DoubleScan-Technologie mit zwei unabhängigen Virenscannern oder der Sofortschutz OutbreakShield.

Features:

  • Inklusive AntiVirus, Firewall, AntiSpam, AntiPhising und Kindersicherung
  • Neu: Höchste Sicherheit bei voller PC-Leistung
  • Ausgezeichnete Virenerkennung
  • Rasend schnelle Reaktionszeit auf neue Viren
  • Modernste Methoden zur Erkennung unbekannter Viren (Behaviour Blocking, Heuristik, Cloud Security)
  • Mit neuer „one click“-Oberfläche alles auf einen Blick
  • Vollautomatik leistet alle Schutzfunktionen unsichtbar im Hintergrund
  • Silent Firewall ohne lästige Rückfragen

Voraussetzungen
Windows Vista (32/64Bit), Windows XP ab SP2 (32/64Bit); ab 512 MB RAM; Internetzugang

Produktbeschreibungen

InternetSecurity 2010 3er "25 Jahre Edition" (inkl. 4 GB USB Stick) für max. 3 PC/Notebooks ? inkl. 25 Monate Updates!!? inkl. Upgrade auf 2011er und 2012er Version!!? inkl. 4 GB USB Stick

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Jekyll
Hallo ich nutze Gdata 2010 seit etwas über einem halben Jahr auf 2 Notebooks mit Windows Vista und einem Desktop PC Mit Windows XP als Betriebssystem. Im Gegensatz zu anderen Programmen wie Antivir, Norton etc. kann ich nichts Negatives beanstanden.

Meine Lizenz läuft bis mitte November und ich denke, das ist die billigste Möglichkeit die Lizenz um 25 Monate zu verlängern. Auch denke und hoffe ich dass das Update auf Gdata 2013 auch gewährleistet ist...

Gdata 2011 soll um einiges schneller sein unf nicht mehr so ressourcenfressend sein (ich finde, dass die Version 2010 nicht so Ressourcenfressend ist...
Viele single core Prozessoren lastet das Programm gerne mal zu 100% aus.)

Der USB Stick der beiligt, schreibt etwa mit 5 MB/s und liest mit 18 MB/s, also Durchschnitt, er hat ein blaues LED auf der Rückseite.

Alles in Allem ein tolles Produkt und in dieser 25 Monatsversion ein echter Geheimtipp.

Von mir gibts 5 sterne, auch für den tollen Support von Gdata (der jedoch leider Zusatzkosten mit sich bringt)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze GDATA seit einem halben Jahr, da ich mit dem Funktionsumfang von Avira Free nicht mehr vollkommen zufrieden war.

Zum Angebot:
Auch wenn meine Lizenz noch bis August läuft, habe ich mir jetzt schon das Jubiläumspack gekauft, wegen des unschlagbaren Preises. Anders wie bei Norton ist man berechtigt immer auf die aktuelle Programm Version (also bis GData 2012/2013) abzugraden.

Zur Software:
Auf meinem Desktop mit Quad Core und DSL 1000, habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme, wie andere Kunden beschreiben. Auf meinem Netbook mit Atom Single Core, merkt man es ein wenig, nachdem ich aber eine Engine deaktiviert habe und nur zum wöchentlichen Scan beide nehme, bin ich wieder flott im Netz unterwegs. Diejenigen die nicht von ihrem Programm genervt werden wollen, schalten den Autopilot ein und schon trifft GDATA die meisten Entscheidungen selbstständig. Diejenigen die wie ich lieber sehen wollen wer alles raus und rein Kommuniziert, können das für jeden Prozess und Port einzeln regeln. Die Erkennung funktioniert bis jetzt auch gut, nur das Entfernen auf USB Sticks bereitet manchmal Probleme (dann hat es aber die Konkurrenz von Norton auch nicht geschafft). Auch E-Mails werden zuverlässig gescannt, und man sieht bei größeren Mails, wie weit der Fortschritt des Downloads ist. Gefährdete Mails, werden sofort zuverlässig desinfiziert und eine Meldung in den Betreff integriert.
Fazit: So muss es sein!

Zum Stick:
Er ist gratis, normal groß und schreibt durchschnittlich -> kann man immer gut gebrauchen. (Einige wird vielleicht das GDATA Logo stören)

Ich kann nur jedem raten dieses Pack zu kaufen, egal ob man seine Lizenz nur erweitern möchte oder vorher noch nie GData hatte.

P.S.: GData 2011 kommt noch diesen April/Mai raus -> trotzdem dieses Pack kaufen und dann kostenlos Upgraden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich versteh hier viele nicht die über G-Data meckern. Ich konfiguriere schon seit langem Heimnetzwerke und seit kurzem auch Firmennetzwerke und habe somit viel mit Sicherheitslösungen zu tun.

Ich selbst habe einen relativ neuen PC und merke natürlich rein gar nix von G-Data im Hintergrund. Bevor man über ein Produkt schlecht urteilt, sollte man sich mit den Funktionen erst einmal vertraut machen. Wie das angesprochene Beispiel das Videos gescannt werden stimmt, aber man kann dies auch in den Funktionen deaktivieren bzw. die max. Größe des zu prüfenden Objektes konfigurieren. (Scandauer abhänig vom System, DSL-Leitung und Dateigröße)

Zum Ressourcenverbrauch kann ich nur sagen, dass G-Data seine Hausaufgaben macht. Die Versionen von 2006 oder 2007 waren richtig Ressourcenfresser. Kann ich aber bei der Version 2010 nicht behaupten.

Bei den Scans von G-Data freue ich mich dank dem Finger-Print-System und der White-Liste immer wieder. Beim ersten Scan braucht G-Data genauso lange wie andere Anti-Viren-Softwares bei mir 13 Stunden). Aber nach dem 4 Scan dauerte mein Scan bei sage und schreibe 1,8 Terabyte (ca. 800.000 Datein, wobei viele DVD-Image-Archive vorhanden sind) 2 Min, 20 sec :P Bei der Erkennungsrate von G-Data kann keine andere Software mithalten. Außerdem konnte ich während des Scans ohne Probleme arbeiten bzw. zocken ohne das ich etwas merkte.

Nächster Pluspunkt ist die Silent-Firewall. Keine ständigen nervigen Rückfragen wie z.B. bei Norton oder Kaspersky. Bei manchen Installationen bekommt man eine Rückfrage, wenn im System z.B. die Host-Datei verändert wird (also nur bei tiefgreifenden Veränderungen im System).

Die One-Klick-Oberfläche macht auch Anfängern den Einstieg extrem leicht. Die Konfigurationsmöglichkeit sind sehr umfangreich aber dennoch unkompliziert gehalten.

Die Update-Funktion ist mehr als genial. Welcher andere Anbieter schafft es, ein stündliches Update herauszugeben??? Nach ca. 10 Tage bekomme ich erst die Meldung das der Rechner wieder gescannt werden sollte. Nicht nach 2 Tage wie von manch einem beschrieben! ;) nix für ungut, aber man sollte eine Software ehrlich beurteilen.

Und zu guterletzt ein 24/7 Support. Was kann man sich mehr wünschen? Ich selbst musste den Support noch nie in Anspruch nehmen, was wieder positiv für G-Data spricht. Denn Probleme hatte ich noch nie.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei G-Data für die tolle Arbeit bedanken. Und dann noch solch ein Schnäppchen auf den Markt zu bringen. Auf jeden Fall hat dieses Produkt mehr als 5 Sterne verdient.

Ich hoffe die Rezension ist für manch einen hilfreich ;)

Mfg
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
G - Data Internet Security
Top, ein wirklich gutes Programm um seinen Rechner zu schützen. Sehr einfache Montage...selbst für Laien wie mich. Einfach Klasse, Preis - Leistung stimmt.
Vor 20 Monaten von Thomas Schütz veröffentlicht
Für den Preis super.
Und beim Scannen braucht es viel Leistung - Arbeiten nebenher geht schlecht. Arbeitsspeicher sollte nicht knapp sein - bei mir sind es mit den nötigsten Treiberprogrammmen und... Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von B. Asal veröffentlicht
Gutes Rundumpaket
Ich benutze den PC bzw. das Internet vor allem für Online-Spiele und "normales Surfen mit durchschnittlichem Herunterladen". Lesen Sie weiter...
Vor 22 Monaten von Hirschi veröffentlicht
Gute Software zum fairen Preis
Ich fasse mich kurz, denn einige gute Rezensionen zum Thema gibt es bereits.
Beschränke mich daher auf das wesentliche um eine Kaufentscheidung zu erleichtern. Lesen Sie weiter...
Vor 22 Monaten von jogibaer61 veröffentlicht
safty first
sehr guter preis für 25 monate schutz, fragt aber mehr nach als norton 2010 ,was gewöhnungsbedürftig ist und weniger versierte nutzer verwirren kann. Lesen Sie weiter...
Vor 23 Monaten von Patrick Whirl veröffentlicht
G Data Internet Security 2010 Jubiläumsversion
Sehr guter Schutz. Macht den Rechner nicht langsam, wenn man mindestens im Besitz eines Core 2 Duo Prozessors ist. Alle Bedrohungen bisher abgewehrt. Lesen Sie weiter...
Vor 23 Monaten von J. Bamberger veröffentlicht
günstiger und einfacher upgrade
Dieses Produkt stellt eine sehr günstige Lizenz für G-Data dar. Vor Allem da ich das Produkt schon verwende und die Verlängerung der Lizenzen problemlos bei den... Lesen Sie weiter...
Vor 24 Monaten von AZ_Lupo veröffentlicht
Ganz OK
hier muß ich mal etwas mehr schreiben, ich war lange Zeit Kaspersky Nutzer, verhältnismäßig zufrieden, habe mich aber darüber geärgert. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 23. Mai 2010 von Blue_Rio
Toller Preis.
Die Security Suite ist sehr gut und easy beim Installieren (im Gegensatz zu anderen Anti-Virenprodukten). Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 13. Mai 2010 von Jiri Mehler
Nicht kompatibel - häh !?
Die erste große Überraschung bei der Installation war, daß Windows die Meldung brachte das G Data InternetSecurity das WHQL Zertifikat nicht erhalten hätte... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 12. Mai 2010 von Bernd Hofstätter
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Norton...wie kommt es (meist) immer auf platz eins? 27 Vor 3 Tagen
G-DATA 1 Vor 13 Tagen
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden