am 4. Januar 2011
Ich muss meinem Vorredner hier wiedersprechen.
Man muss nicht alle Bilder gemäß Vorlage einbinden.
Ich benutz die Flash Galerien in meiner HP. Die Qualität ist gut und die Animationen werden sehr schnell geladen.
Die Erstellung von eigenen Vorlagen könnte jedoch besser sein.
am 22. Juni 2011
Flash Foto-Galerie Designer
Mit der Software ist es ganz einfach eine Foto- Galerie zu erstellen,
was ich bemängele ist das es keine Anleitung gibt wie ich die Galerie in eine Homepage einbindekann.
am 20. Juni 2011
Es ist bekannt, dass DATA BECKER Software unter Fachleuten keinen allzu guten Ruf hat, da in aller Regel
einfach zu viele Bugs vorhanden sind.

Um so überraschter war ich vom Flash Foto-Galerie Designer; insbesondere das Preis-
Leistungsverhältnis hat mich begeistert. Die Handhabung ist - auch für einen Laien - recht einfach und
unproblematisch und die Ergebnisse sind absolut verblüffend.

Es stehen eine ganze Reihe vorgefertigter Templates zur Verfügung; darüber hinaus sind zusätzliche
Editiermöglichkeiten vorhanden.

Einmal etwas Gelungenes von DATA BECKER, was man durchaus "Freund und Feind" weiterempfehlen kann!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2014
Ich suchte eine Sofware, die einen Kurze Diashow für meine Homepage erstellt. Ich habe Sie gefunden. Einfach genial was Data Becker manchmal so raushaut. Hier kann man verschieden Flash Vorlagen erstellen und Sie bequem in die eigene Homepage integrieren. Die Neuste Software brauche ich deshalb nicht, obwohl Sie immer noch günstiger Ist als das Original von Adobe !
Lieferung und Versand auch TOP!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2010
Nachdem ich in der CHIP einen Test gelesen hatte, der die Software als Top-Produkt bewertet hatte,
entschloss ich mich zum Kauf, um meine Homepage mit Fotos aufzuwerten.
Die Bedienung ist recht einfach und man kommt schnell zum Ergebnis.
Man kann aus einer Auswahl von durchaus interessanten Flash-Animationen sich ein Flash-File erstellen oder direkt eine HTML-Seite oder sogar eine EXE.
Ebenso ist eine Musik-Untermalung möglich.
Nachteile:
- die Anzahl der Bilder je Flash sind fix, d.h. man muss genau so viel Fotos einbinden, wie die Animation vorgibt
- das Ergebnis ist extrem unscharf
trotz verschiedener Einstellungen mit Komprimierung und Auflösung sind und bleiben die Animationen ungeeignet
Somit wanderte das Produkt bei mir in den Müll. Inzwischen nutze ich die Flash-Animationen von Photoshop Elements,
das zwar nicht solche Effekte produzieren kann, aber die obigen Nachteile nicht hat.

Mode-, Werbe-, Dokumentarfotografie Staatlich anerkannter Abschluss