Verehrteste,
ich habe mir Ihren Tip zu Herzen genommen, wie sich das für einen guten Briggs gehört, bin zur Buchhandlung gefahren - ich glaube, sie zählt auch zu den größten meiner Stadt - nur um 5 nach 6 festzustellen, daß die Damen und Herren bereits geschlossen hatten. Aber tapfer sínd mein Roß und ich hinfortgezogen, in ein Kaufhaus - DIE hatten noch geöffnet, klar - jedoch ein Bücherangebot, daß es sogar die Sau grausen muß. Ich glaube, es war nur ein einziges Diogenes-Buch darunter, und das stammte von Paul Cohelo oder Coelho oder wasweißichwiesichdertypschreibt.
Das mit den Büchern mußte ich also vergessen, stattdessen bin ich mit zwei Beuteln Lakritz und einem Beutel Trüffeleier wieder heimwärts geritten und habe unterwegs beschlossen, "Der Menschen Hörigkeit" synchron mit Ihnen zu lesen, Birgt. Was halten Sie davon?
Mir bleibt ja nichts anderes übrig und dieser Maugham ist auch zum fünften Mal ein Genuß
in diesem Sinne
einen schönen Samstagabend
Ergebenst
Ihr
L. A. Briggs
P.S. Klar, fühle ich mich überfordert hier. Und nicht nur ein bißchen... ;-) Oder, was dachten Sie , wieviele Frauen ein einziger Mann bewältigen kann? Selbst eine Musketier hat seine Grenzen, Madame.