Das "leidige" Thema : Was ist mit diesen Serien?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.01.2008 13:07:17 GMT+01:00
Hallo,
gibt es eigentlich neue, brauchbare Info zu diesen Serienstarts?

ALF
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
Cheers
Frasier
Ausgerechnet Alaska ( ab Season 2 )
Polizeibericht Los Angeles ( mit Ed O'Neill )

Wäre über jeden Hinweis dankbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2008 11:27:30 GMT+01:00
Sewer Fairy meint:
Meinst du ob sie auf DVD rauskommen?

Da kann ich dir momentan nur etwas zu Cold Case sagen, auf das ich auch sehnsüchtig warte. Man plant es zwar schon, hat aber noch immer Probleme mit den Urheberrechten für die Songs die in der Serie benutzt werden, da das immer Originalsongs aus den jeweiligen Jahren sind und für eine DVD-Veröffentlichung die sehr teuren Rechte zur publizierung gekauft werden müssten. Momenta wird wohl geschaut, ob man eigene Songs produzieren könnte, die den Originalen ähneln umd so an dieser Kostenfalle vorbeizukommen.
Mit anderen Worten, eine DVD-Veröffenltichung von Cold Case steht noch immer auf Messers schneide... Wirklich schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2008 13:02:33 GMT+01:00
Kekenny meint:
Also ob Ausgerechnet Alaska überhaupt noch fortgeführt wird, weiß ich nicht, scheint mir aber nach der Wartezeit nicht mehr so. Ich bin vor 2 Jahren auf die Englische Version umgestiegen, die gibt es nämlich.
Northern Exposure ist auf Englisch allerdings vom Akzent her am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, Joel, Maggie und Chris sind allerdings gut zu verstehen und wenn man sich einmal eingehört hat, sollte auch der Rest kein Problem sein, Holling machte mir hin und wieder Probleme...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.01.2008
Jüngster Beitrag:  06.02.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen