am 13. Juni 2013
Klare übersichtliche und einfach zu verstehende Lektüre über den Gold Weltmarkt bzw. dessen Preise. Empfehlenswert für Hobbyspekulanten oder welche die es werden möchten.
am 5. Februar 2014
Durdch die letzten Entwicklungen bei der Preisspirale für Edelmetalle sind die Angaben längst überhlt, Die Tendentielle Beratung stimmet aber wohl nach wie vor.
am 4. Januar 2013
Die Informationen im Buch waren für mich als Laien sehr interessant, da einiges erklärt wurde was ich nicht wusste. Als Grundlage richtig gut.
am 8. Juli 2013
Gut gemachtes Einsteigerwerk. Zu wenig um alleine tätig zu werden. Der Autor sollte eine Fortsetzung schreiben, weitere Quellen und Hilfen benennen, dazu möchte ich ihn ermutigen.