Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Das grosse Buch der heilenden Gedanken
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Das grosse Buch der heilenden Gedanken [Taschenbuch]

Louise L. Hay
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch
  • Verlag: Heyne
  • ISBN-10: 345321465X
  • ISBN-13: 978-3453214651
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 11,6 x 3,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 309.988 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
35 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Format:Taschenbuch
Thema: Affirmationen, Gesundheit, Heilung, inneres Kind, Lebenshilfe, positives Denken, Therapien, Krankheit

Zusammengestellt aus fünf anderen Veröffentlichungen Louise L. Hays bietet dieses in drei Abschnitte gegliederte Buch ein Kompendium über wichtige Bereiche des Lebens:

Alter
Ehe und Partnerschaft
Familäre Beziehungen
Freundschaft
Gesundheit
Karriere
Das Kind in uns
Kindererziehung
Mißbrauch und Gewalt
Sucht
Wohlstand

Zu diesen Themen beantwortet Louise L. Hay persönliche Fragen Ihrer Leser, gibt Tips und heilsame Antworten - wobei sie jeder ihrer Antworten ihre berühmten Affirmationen hinzufügt.

Im zweiten Abschnitt "Hoffnung geben, Liebe finden" hat Louise zu jeder Woche des Jahres kraftvolle Gedanken und jeweilige Worte der Hoffnung und der Liebe auf 156 Seiten niedergeschrieben. Hierbei fehlt mir jedoch eine Form der Gliederung, da ich weder in der Wochengliederung einen Bezug zum Lauf und der Stimmung der Jahreszeiten finden kann, noch eine klare Linie der wöchentlichen Gestaltung.

Der dritte Teil umfaßt weitere 120 Seiten mit Tagesaffirmationen wie z.B.: "Heute ... bin ich sicher und geborgen und habe genug Geld."

Während der erste Teil thematisch sehr gut gegliedert ist, fehlt mir für die letzten beiden Teile ein Index, daß die passenden Affirmationen zur Lebenssituation finden lässt. Mir nützt z.B. die oben zitierte Affirmation nichts, wenn ich mich nicht im geringsten mit diesem Thema im Missklang befinde, sondern eine ganz andere aktuelle Situation mich beschäftigt?
Zudem verlaufe ich mich ständig zwischen den Wochen- und Tagesaffirmationen. Diese sollten besser in irgendeiner Form Abgesetzt sein (durch Papierschnitt oder farbliche Abhebung).
Ob der dritte Teil verschwenderisch gestaltet ist - bei jeder einzelne Affirmationen seht auf der linken Seite >>Heute...<< und auf der rechten Seite die Affirmatione - sei dahingestellt.

Nichts desto Trotz inhaltlich ein sehr guter Lebensberater und sollte zur Standardliteratur in Krankenhäuser gemacht werden.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar