| ||||||||||||||||||
Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
3.0 von 5 Sternen
ganz lustig,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kein Sex, kein Bier und jede Menge Tote (Gebundene Ausgabe)
Ein reißerischer Titel für ein durchschnittliches Buch. Aber für ein Erstlingswerk ganz gelungen. Frau George bemüht sich, in schnellem Tempo einen modernen Tonfall zu treffen. Das gelingt ihr auch fast immer, wird aber auf die Dauer etwas anstrengend beim Lesen. Die Handlung ist etwas verworren, die Darstellung der Heldin bleibt leider etwas flach. Schade. Für Verlagsinsider könnte dies ein lustiges Buch sein, aber wieviele sind das? So bleibt es doch nur durchschnittlich lustig.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Nicht schlecht für ein Erstlingswerk,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kein Sex, kein Bier und jede Menge Tote. (Taschenbuch)
Ich hatte dieses Buch als "Schnäppchen" in einer - leider - aufgelassenen LIBRO-Filiale (leider deswegen, weil es meine zweite "Buchquelle" nach Amazon.de war) erstanden und fand einfach den Titel & den Text auf der Rückseite des Covers ansprechend. Und ich wurde nicht enttäuscht! Durch den Anfang muss man sich ein wenig "bemühen", aber es wird besser und vor allem spannender, so dass man am liebsten das Buch gar nicht mehr weglegen will!!! Der Stil der Autorin ist flott & spontan, manchmal jedoch zu frech. Für ein Erstlingswerk ist es jedoch gelungen & daher zum Empfehlen!!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Humorvolle Abrechnung,
Von Mario Pf. (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen (TOP 50 REZENSENT) (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Kein Sex, kein Bier und jede Menge Tote. (Taschenbuch)
Leicht autobiografisch, humorvoll und mitreissend, so ließe sich dieses Buch ganz einfach beschreiben. Größtenteils in der Ich-Perspektive geschrieben führt die Autorin die Leserin oder auch den Leser durch eine kurzweilige Geschichte und eröffnet dabei tiefe Einblicke in die deutsche Journalistenszene. Sieht es anfangs noch ziemlich freudlos für Sunny aus, so entwickelt sich die Geschichte später schon ziemlich rasant, wenn dieser Effekt manchmal auch ein bisschen nachlässt. Der Schluss ist dann etwas überstürzt und es wird alles ein bisschen verwirrend, was mich persönlich schon enttäuscht hat, aber was soll's. Ein gutes Buch für die kurzweiligeren Stunden.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
|