Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. November 2012
Das Tafelwerk ist sehr übersichtlich und auch einfach im Gebrauch für die Schule. Auch sehr zweckmäßig für das lernen zu Hause. Sollte von der Schule gestellt werden.
am 18. Januar 2014
Habe das Tafelwerk gebraucht gekauft. Angeblich mit leichten Gebrauchssupren. Davon kann ich nichts sehen, sieht aus wie frisch vom Band gelaufen.
Das Tafelwerk übersichtlicher als mein vorheriges, nur die Trennung des Schlagwörter-Index in die Themen Mathematik und Physik finde ich etwas lästig. Fehler sind mit bisher keine aufgefallen.
Aber die meisten werden es sich eh deshalb kaufen, weil ihre Bildungseinrichtung es ihnen empfiehlt.
Umfangreicher Ihnalt und Trotzdem so schlank, dass es in der Tasche kaum auffällt.
Fazit: Empfehlenswert!
am 14. Dezember 2012
Das Tafelwerk ist perfekt für die Schule und für ein anstehendes Abitur!
Mit verschiedenen darstellungen der z.B. Funktionen, Lagebeziehungen oder Algorithmen ist es auch anschaulich sehr gut nachvollziehbar und zu verstehen!
am 3. Februar 2016
Das Standardwerk ist unabkömmlich in den höheren Klassen.
Sonst ist nichts zu sagen: gut verarbeitet, ich nehme an, es steht alles drin, was reingehört.
am 15. März 2015
Qualität ist gut, man findet das was man erwartet, wobei ich es mir aufgrund der Empfehlung der Schule gekauft habe.