wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 8. Mai 2014
Das Programm ist einfach zu bedienen und arbeitet sehr zuverlässig (ohne Abstürze). Besser als mein alter mp3- Maker von Magix unter Windows XP. Ich konvertiere überwiegend gekaufte Audio- CD's in mp3. Für mich ist es wichtig eine Möglichkeit zu haben (nach Umstellung auf Windows 7) die Lautstärke zu normalisieren, um die unterschiedlichen Eingangssignale auf ein einheitliches Niveau zu bringen. Dies kann das Progamm hervorragend.
am 9. Dezember 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bedienungsanleitung als Heft mit Bildern leicht zu erstehen schritweise erklärt.
Ein wenig langsam beim Umwandeln ins MP3 Format aber guter Klang
am 26. April 2013
Ordentlich geschrieben und erklärt das Umwandeln von CD sund DVD s. Die Erklärungen sind verständlich erklärt und mit einer Schritt für Schritt Erklärung.
am 4. Oktober 2012
Mit dem großen MP3-Studio wird das umwandeln in MP3-Dateien kinderleicht. Egal ob Musik oder Texte alles gelingt superschnell und einfach.
am 17. Januar 2013
Man kauft lediglich eine Startsoftware mit minimal Funktionen und die eigentliche Software muss dann noch runtergeladen werden. Ich würde es nicht mehr kaufen.
0Kommentar8 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden