Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. November 2012
Das Buch für sich ist eine schöne Sache,aber die zu kleine Schrift macht das Lesen bzw. das stöbern im Buch nicht gerade angenehm.
Ein paar Seiten mehr( bedingt durch eine größere Schrift ) und man hätte es noch entspannter lesen können.
Auch der Preis ist an der Oberkannte.
am 21. August 2013
dieses buch ist ein muss für jeden surfer, es gibt keinen bereich, der nicht aufgeführt ist.
eine unglaubliche auswahl -
am 16. Juli 2014
Ich habe keinen Bock auf diese Zwangsbewertungen, wo man gezwungen sich eine bestimmte Anzahl an Wörtern auszudenken. Wenn mir irgendetwas nicht paßt, würde ich das schreiben. Hoffentlich beendet irgendwer mal diesen Zwangsunsinn!
am 4. April 2014
Sehr viele interessante Internetadressen, ich hatte schon das Web-Adressenbuch von 2011
aber diesmal sind auch einige neue Adressen dabei. Es lohnt sich ein Blick reinzuwerfen,
da es zu fast jedem Thema Websiten gibt.
am 12. Februar 2013
oftmals sucht man ewig im Netz nach den passenden Adressen, hier kann man eben mal schnell nachschlagen ohne sich zu "verheddern"
Auch im Zeitalter von google, facbook und Twitter ein Werk das man haben kann.
am 29. September 2013
Es ist ein sehr umfangreiches Adressbuch. Sehr gut nach Themen gegliedert und auf umweltfreundlichen Papier gedruckt.
Dieses Buch möchte ich nicht mehr missen
am 12. März 2014
Es sind wirklich viele Adressen enthalten, aber ob das wirklich die Wichtigsten sind, man würde sich auch ohne dieses Buch zurecht finden im WWW- Dschungel...
am 10. Mai 2013
Sehr viele tolle Webadressen die man sonst nicht gefunden hätte. Die Übersicht könnte noch etwas besser sein. Bzw. das Inhaltsverzeichnis ausführlicher, denn manches habe ich nur durch Zufall bei einer ganz anderen Kategorie gefunden, als ich es vermutet habe. Sonst ist es sehr empfehlenswert.
am 6. November 2012
Es gibt sehr interessante Inhalte, vorallem zu nahezu fast jeden Bereich, dennoch hätten ein paar andere Seiten wie beispielsweise von diversen Herstellern dazu gehört, oder aber andere nicht unbedingt, aber da sind eben die Meinungen/Interessen verscheiden...

Dennoch habe ich das Buch als Inspirationsquelle für das ein oder andere Marketing-konzept und als Informationsquelle für die ein oder andere nette/nützliche Platform genutzt. Schade, dass es das ganze (soweit mir bekannt) nicht auch als eBook gibt.
am 20. Mai 2013
Ich verwende das Adressbuch nur selten, konnte aber aufgrund der Vollständigkeit und guten Gliederung seines Inhalts bisher alle gesuchten Adressen ausfindig machen.