Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg
Das Verbrauchervertrauen in Handelsunternehmen: Eine internationale Studie der Ebeltoft Group und der Gruppe Nymphenburg
Volker Dobler , Hans-Georg Häusel , Thomas Rotthowe
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Exklusiv bei Haufe - 2009 in elf europäischen und amerikanischen Ländern durchgeführt. Pro Land haben 1.100 Kunden und Nichtkunden in national repräsentativen Online-Panels je 20 Handelsunternehmen unterschiedlicher Branchen zum Thema Vertrauen bewertet. Bisher reichte es dem... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (4)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung
Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management. Mit Audio-CD
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel

Brain View: Warum Kunden kaufen
Brain View: Warum Kunden kaufen Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel