am 10. Juli 2015
Für Anfänger gut. Alles bezieht sich jedoch auf eine vom Auto ins Netz gestellte Homepage. Wünschenswert wäre es aber ohne gleichzeitig im Netz auf der Homepage des Autors zu sein. Vielleicht kann man mit Screenshots arbeiten
am 26. August 2013
Das Buch ist übersichtlich und empfehlenswert für Menschen, die schon öfter mit derartigen Programmen gearbeitet haben. Und es braucht viel Zeit, um sich Schritt für Schritt alles anzueignen.
am 23. November 2012
Dieses Buch gibt vor, einen Schritt für Schritt zur professionellen Webpräsenz zu führen.
Doch bei diesem Buch fehlt es an so ziemlich allem. Der Text ist sehr schwer nachzuvollziehen,
weil die Autoren von einem Thema zu anderen springen und man schnell den Faden verliert.
Man wird förmlich mit chaotischem Code überrollt. Der Sinn dahinter ist kaum zu ergründen.
Nicht wirklich zu empfehlen.
am 18. Oktober 2012
Das Buch hat mir bei meinem Projekt in der Schule sehr geholfen. Es hat mir geholfen meine Unterricht besser vorzubereiten. Desweitern hat es mir geholfen noch mehr Tipps und Kniffe gezeigt wie ich mit Typo 3 umgehen kann.