Das Schwiegermonster 2005 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Das Schwiegermonster sofort ab EUR 1,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(44)
LOVEFiLM DVD Verleih

Charlie hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und eigentlich auch Designerin. Doch eines Tages trifft sie Kevin - und auf einmal ist sie verlobt. Ihr rosaroter Traum scheint jedoch zu platzen, als sie auf Kevins egozentrische Mutter Viola trifft. Die wurde gerade als TV Moderatorin gefeuert und hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Jetzt will Viola nicht auch noch ihren Sohn verlieren und schon gar nicht an so eine Person wie Charlie. Mit Hilfe ihrer resoluten Assistentin unternimmt Viola alles, um zwischen das glückliche Paar einen Keil zu treiben. Sie beschliesst, zur schlimmsten Schwiegermutter der Welt zu werden und Charlie mit intriganten Tricks in die Wüste zu schicken. Als Charlie das böse Spiel durchschaut, fliegen die Fetzen. Das Zickenduell kann beginnen.

Darsteller:
Wanda Sykes, Mark Moses
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 37 Minuten
Darsteller Wanda Sykes, Mark Moses, Elaine Stritch, Randee Heller, Michael Vartan, Stephen Dunham, Wayne Nickel, Adam Scott, Will Arnett, Monet Mazur, Tomiko Fraser, Jane Fonda, Rochelle Flexer, Jennifer Lopez, Annie Parisse
Regisseur Robert Luketic
Genres International
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 4. November 2005
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Monster-in-Law

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von ramon am 2. Mai 2006
Format: DVD
…überraschend nicht schlecht! Nach all den schlechten Kritiken über den Film, er sei platt, hätte keinen Witz, alles wäre vorhersehbar, war ich froh, mir damals das Geld für`s Kino gespart zu haben. Jedoch konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, die DVD im Angebot für paar Euro bei meinem letzten Einkauf mitzunehmen. Die paar Euro waren günstiger als Kino und ich muss sagen, überraschend gut angelegt!

Ich bin kein Lopez-Fan, auch bin ich zu jung, um Jane Fonda aufgrund ihrer „Fitness-Karriere“ von anno 1980 oder so anzuhimmeln, daher kann ich objektiv sagen, diese Komödie ist witzig! Amüsant! Unterhaltsam! Sie stellt nichts atemberaubend Neues dar, aber sie ist bei weitem nicht so schlecht, wie hier die Kritiken zu glauben machen wollen. Es ist eine nette Komödie über das Schwiegertochter-Schwiegermutter-Verhältnis, bei dem eine gluckende Mutter ihren gutaussehende und beruflich erfolgreichen Sohn nicht an eine, in ihren Augen zu schlechte Schwiegertochter abtreten möchte. Und somit alles in die Wege leitet, um die Hochzeit zu verhindern, jedoch nicht mit dem Biss der zukünftigen Ehefrau ihres Sohnes (gespielt von dem wirklich gutaussehende Michael Vartan - aus „Ungeküsst“) gerechnet hat. Nette Gags und ein rasanter Handlungsverlauf, aufgepeppt mit Nebenrolle der Assistentin von Jane Fonda (gespielt von Wanda Sykes – diese Nebenrolle ist so bisschen das Salz in der Suppe bei dieser Komödie!), die immer einen sarkastisch Kommentar auf den Lippen hat, wird einem nicht langweilig. Im Gegenteil, man wird sogar recht gut unterhalten!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sina Gerritsen TOP 500 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 21. Januar 2008
Format: DVD Verifizierter Kauf
Zunächst muß ich meine Verwunderung ausprechen über einige Rezensenten, die den Film als "mittelmäßig" bezeichnen, Kinder, was seid ihr sonst gewöhnt ???
Also, dieser Film ist sensationell klasse u. wurde von "TV Spielfilm" nicht umsonst als Tip des Tages bezeichnet !!!
Die Filmhandlung besteht daraus, daß ein Sohn seine neue Freundin heiraten möchte, was seiner eifersüchtigen "Mami" aber überhaupt nicht passt, daher greift sie zu allen möglichen u. unmöglichen Tricks um ihre Schwiegertochter in spe weg zu ekeln. Ob es ihr gelingt ??? Sehen Sie selber. Das Ganze dargeboten von Stars in absoluter Höchstform, denen die Spielfreude nur so anzusehen ist, allen voran natürlich Jane Fonda als "Schwiegermonster", mal wieder herrlich synchronisiert von Judy Winter, u. Jennifer Lopez als zukünftige Braut. Die Assistentin des "Schwiegermonster" ist auch klasse gespielt, ich weiß bloß gerade nicht wie die Schauspielerin heißt, sogar der Sohnemann ist gut gespielt, obwohl er natürlich eine denkbar undankbare Rolle hat. Alles in allem ein Bombenfilm der mir ausnehmend gut gefallen hat u. wissen Sie auch warum ??? Ganz einfach, weil man bei diesem Film seiner Schadenfreude u. seinen sämtlichen Rachegelüsten mal ungeniert freien Lauf lassen kann, einfach herrlich !!! Mal ehrlich, jeder hat doch irgendeine oder irgendeinen, dem man gerne mal eins auswischen würde, es aus vielerlei Gründen aber nicht tut, u. dieser Film bereitet einem sozusagen stellvertretend das Vergnügen diese Gelüste auszuleben, da man natürlich in der Geschichte vollkommen mit der armen Schwiegertochter in spe mitgeht, ist doch klar.
Lesen Sie weiter... ›
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Norbert Seitz am 8. Oktober 2006
Format: DVD
Schwiegermutter und Schwiegertochter versuchen sich gegenseitig fertig zu machen. Teils etwas übertrieben, aber es kommt an. Es kommt sogar gut an :-)

Wer hat sich nicht schon mal gewünscht seiner dauernd gackernden Schwiegermutter Schlaftabletten zu verpassen? Vor allem dann wenn sie sich auf unbestimmte Zeit bei einem einquartiert?

Und der Gag mit der Fußballstadion-Fanfare. "Oh, ich dachte das wäre ein Raumspray" :-))

Nun ja, der Film ist vielleicht nicht jedermanns/fraus Sache, aber eine schöne Abendunterhaltung auf der Kautsch mit einigen Lachern ist er auf jeden Fall wert. Nicht zu vergessen die seltsame Dienerin der Schwiegermutter und der angebliche Arzt und die Hunde.

Ach ja, und für ihr Alter sieht Jane Fonda immer noch super aus!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Jenny am 14. Dezember 2006
Format: DVD
Ehrlich gesagt, die Grundidee von diesem Film ist nicht wirklich neu, aber dennoch gut umgesetzt. Ich habe den Film im Sonderangebot gekauft und ich muss sagen, er war wirklich jeden Cent wert. Jane Fonda und Jennifer Lopez spielen wirklich großartig. Dagegen wirkt aber Michael Vartan eher etwas blass. Seine Rolle wirkt irgendwie langweilig. Aber auch zum Brüllen ist Wanda Sykes als Violas Assistentin. Die die Rolle mit viel Witz spielt. Und Jennifer Lopez nimmt man diese Intriganz zum Ende des Films wirklich ab. Aber das echte Highlight ist ohne Frage Jane Fonda. Die mich als "Schwiegermonster" wirklich restlos überzeugt hat.

Die DVD Specials sind ganz okay. Eben das Übliche wie Audiokommentare, Nicht verwendete Szenen, Verpatzte Szenen....

Alles in allem ein wirklich sehenswerter Film, mit Witz und Charme und jeder Menge kleiner Gehässigkeiten.

Meine Meinung: Anschauen und selbst Urteil bilden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen