Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Das Schwarzbuch der Rache
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Das Schwarzbuch der Rache [Gebundene Ausgabe]

John Punisher
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
  • Verlag: Eichborn; Auflage: 1., Aufl. (21. Mai 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3821849010
  • ISBN-13: 978-3821849010
  • Größe und/oder Gewicht: 22,4 x 15,6 x 2,2 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 438.642 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Solothurner Zeitung, 11. Dezember 2003

Es gibt Menschen, die aus Rache den Velosattel ihres Feindes mit Fritteusen-Öl einschmieren. Andere Rächerinnen bevorzugen eher persönliche Gravuren am Auto ihres Ex-Freundes oder stellen dessen Porsche in einem riesengrossen Parkhaus ab, lassen ihn stehen und melden sich nicht mehr. Auch die Frau, die den Rasen ihres nervigen Nachbarn vollständig mit Popcorn eindeckte, hatte Rachegelüste.

Diese Beispiele stammen aus dem «Schwarzbuch der Rache», das Christian Riesen unter dem Pseudonym «John Punisher» herausgegeben hat. Der Titel «Tipps, wie man sich am besten an bösen Mitmenschen rächt», lässt zunächst Schlimmes vermuten: Hat der 33-jährige Solothurner eine Anleitung geschrieben, wie man anderen Schaden zufügt? «Nein», sagt er und lacht: «Heute hat mich schon jemand darauf angesprochen, und gesagt, dass man mich so gar nicht kenne. Tatsächlich: Die über 300 kleinen Geschichten amüsieren und regen zum Nachdenken an. Grundsätzlich sei Rache nicht nötig, vorausgesetzt die Menschen reden miteinander, aber: «In jedem Menschen steckt ein kleiner Rächer, auch wenn es nur bei Rachegedanken bleibt», vermutet er. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Bild online, 6. Januar 2004

20 garstige Tipps für's perfekte Heimzahlen So süß kann böse Rache sein!

Auge um Auge, Zahn um Zahn... Schon in der Bibel ist er festgehalten: Der tiefe Wunsch nach Rache! Und jeder von uns kennt dieses Gefühl: Dem würd ich's gern mal so richtig geben...

Wollten Sie es auch schon immer mal jemandem ordentlich heimzahlen, wussten nur nicht, wie? „Das Schwarzbuch der Rache“ von John Punisher bietet Ihnen Hunderte irrer Möglichkeiten, die mit mal mehr, mal weniger Aufwand verbunden sind.

Für besonders Durchgeknallte: Verstreuen Sie eine Haarsträhnen über dem Müsli im Hotel – falls das Personal Sie verärgert hat. Eher spaßig: Pfeffer in der Unterhose und das verstellte Kopiergerät im Büro... Lieblings-Opfer: Gemeine Kollegen, ätzende Ex-Lover und verhasste Nachbarn.

Wut, Ärger, Enttäuschung – lassen Sie es raus und rächen Sie sich endlich! Danach fühlen Sie sich besser. Garantiert. Doch Vorsicht: Nicht alle Rache-Varianten sind legal. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
27 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Rache-Verhinderer 4. November 2003
Format:Gebundene Ausgabe
Schon vor langer Zeit bestellte ich das Schwarzbuch der Rache. Als es nun endlich eintraf, war ich zuerst ein bisschen enttäuscht. Für den Preis erwartete ich ein bisschen mehr Buch. Während dem Lesen löste jedoch Begeisterung die anfängliche Enttäuschung ab. Ich verschlang das Buch in einem Zug. Dabei wollte ich doch nur ein paar wenige Ideen, um einen blonden, weiblichen Giftzwerg in unserer Firma zu ärgern. Bei den vielen kleinen Rache-Geschichten musste ich mir aber immer wieder mein Opfer vorstellen und wie ich es von der einen in die andere peinliche Situation trieb. Das Buch verhinderte nicht nur, dass ich Rache nahm, es bereitete mir zudem noch köstliche Stunden im heimischen Wohnzimmer. Ich kann die Rache-Sammlung wärmstens empfehlen. Jetzt habe ich mir noch die kostenlosen Rache-Karten bestellt. Die versende ich dann auf jeden Fall. Ein bisschen Rache muss schliesslich sein. - P.S. Für das, dass das Buch in einem Schweizer Verlag erschienen ist, kommt das Buch sehr deutsch daher.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für Härtefälle 4. Dezember 2005
Von Eikem
Format:Gebundene Ausgabe
Der Autor vermittelt dem Leser die Racheideen in Form von Geschichten. Es werden einem zu jeder erdenklichen Situation Ideen für Rachefeldzüge geliefert. Eine Lexikonform (vielleicht sogar mit Register) hätte mir mehr gefallen. Die Form der Geschichtssammlung bringt das Thema etwas ungeordnet zum Leser.
Eine Ansammlung von allgemeinen Rachegrundtipps (Spurenlosigkeit, Informationsbeschaffung …) vermittelt einem zu Beginn des Buches das Basiswissen für den erfolgreichen Rächer.
Dem vermutlich auch aus Marketinggründen aufgedruckten Text des Buchumschlags, der einem warnt man solle die Ratschläge nicht nachahmen, ist anhand der Schwere mancher Ideen folge zu leisten. Es ist gut zu wissen diversen Feinden entgegenzutreten aber der größte Teil dieser Racheideen ist nicht für den kleinen Spaßkrieg im Büro oder in der Schule unter Freunden geeignet sondern schon härteres Kaliber.

Leider zu wenig weiche Rachevorschläge aber für Leute, die es erst meinen eine reiche Fundgrube.

War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
fast ohne worte! 6. April 2007
Format:Gebundene Ausgabe
Man kann kaum glauben auf was für die Ideen manche Leute kommen, wenn sie nach Rache sinnen!

Das Buch beschreibt witzige, brutale, herzlose,geschmacklose, und geniale Streiche. Allein der gedanke das es einem wider fahren könnte, den man im moment nicht so dolle mag, läßt einen schmuzeln.Ganz ehrlich? Ich habe schon mehrere Streiche davon ausprobiert (ohne das einer dabei Schaden genommen hat) und ich muss sagen: Das fetzt total :-)

Das ist genau das was man manchmal als Denkanstoss braucht!

Meine Empfehlung mit 5 Sternen ausgezeichnet!
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar