Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 23. November 2007
Das Quiz habe ich schon mit Freunden gespielt und ich muss sagen, es ist ein ganz nettes Spiel! Man kann seinen eigenen Avatar zusammenbasteln, Team machen und los geht's! Für einen netten Freundens-Abend auf dem Sofa ist es sehr geeignet. ;-) Nicht nur für Pilawa-Fans!
am 7. Februar 2013
Dieses Spiel enspricht ganz und gar nicht dem, was wir uns vorgestellt hatten. Es ist zu albern und alles läuft viel zu langsam ab.
Einmal gespielt und nie wieder.
am 20. Januar 2014
Das Quiz mit Jörg Pilawa - PC-Spiel
Intenium GmbH

Klicken Sie zur Bewertung auf die SteDas Quiz mit Jörg Pilawa - PC-Spiel
Intenium GmbH

Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne rne
am 29. Juli 2014
ich würde es noch mall kaufen wenn ich mall wider so was suche dann kaufe ich lieber das noch mall ich empfehle das wieder
am 10. Januar 2015
Das Spiel habe ich zu Weihnachten verschenkt, die Freude darüber war groß. Das Geschenk kam sehr gut an. Kann man empfehlen.
am 29. Dezember 2012
das haBEN WIR AUCH ALS GESCHENK BEI IHNEN BESTELLT und es gibt keinerlei beanstandungen danke gerne wieder es ist prima
am 13. Juni 2009
Dieses Spiel schaffte es vor Installation, dass mein relativ neuer PC (aus 2008 und auch der von 2006) sich aufhängen und das Spiel an sich bekommt man gar nicht zum Laufen. Ein Kauf für die Mülltonne sozusagen.Schade!!!
am 14. November 2007
Also grundsätzlich finde ich ist die Umsetzung gut gelungen.Alles schön knallig bunt in der Präsentation jedoch gefällt mir die Präsentation der Figuren gar nicht.Es wirkt ein bisschen so wie :Wir haben das Spiel soweit fertig und jetzt noch auf die Schnelle die Kandidaten dazu.Etwas lieblos wirkt die Animation der "Kandidaten".Wackelbildartige Kandidaten hat dieses tolle TV Quiz nicht verdient.Über die unfreiwillige Installation von diversen Minigames schaue ich nochmal hinweg.Schliesslich lassen sich diese wieder deinstallieren.Gut das dieses Spiel nicht mehr wie 25 Euro kostet.Beim tieferen Griff in die Tasche hätte ich mich über den Kauf geärgert.
am 9. März 2009
Wer einfach ein Quiz im Stil von "Das Quiz mit Jörg Pilawa" auf ARD will, für den mag das Game okay sein, aber ich hatte mir irgendwie doch etwas mehr erwartet.

Okay für echte Quizliebhaber, aber nichts Besonderes.

1 beantwortete Frage anzeigen