Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. März 1999
Ein gemischtes Buch. Im ersten Teil ist eine der besten und ausführlichsten Beschreibungen, wie man seine verschiedenen psychischen Energiefelder reinigen, bewahren und beschützen kann. Für alle, die gerne einen Besuch auf der anderen Seite (sprich der übersinnliche Seite) machen und ihren eigenen Zugang gefunden haben, dabei jedoch auf einige Hindernisse und eventuell Unannehmlichkeiten gestossen sind - die hier angeführten Techniken sind die ausführlichsten und besten. Der zweite Teil, der von der ka Energie im Zusammenhang mit den Plejadiern handelt - ja, das ist etwas Geschmacksache. Zuerst konnte ich nichts damit anfangen, es war zu weit hergeholt, ich blätterte es nur durch. Kürzlich habe ich es erneut gelesen und denke, daß es ausgezeichnetes Material für diejenigen darstellt, die sich wirklich davon angesprochen fühlen und damit arbeiten wollen. Solange man bei der ganzen Sache den spaß behält, gebe ich dem Buch sogar 5 Sterne.