wintersale15_finalsale Hier klicken indie Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 29. Juni 2013
Das Buch ist für eine Motorrad- Reise zu unhandlich. Die Hinweise auf Unterkünfte beziehen sich vorwiegend auf Wellness-Hotels. Die sind meist zu teuer und man kann das Angebot zu wenig nützen. Die Routen waren gut beschrieben, setzen aber immer vorraus, das man an den Ausgangspunkt zurückkehrt. Deshalb ist es sinnvoll einzelne Strecken im vorraus zusammenzustellen.
am 9. September 2011
Ich habe das Buch gesehen, auf Amazon gekauft und war von Angang an nur begeistert.
Die darin zusammengestellten Touren, immer zu einem vorgeschlagenen Quartier passend, sind 1:1 nach zu fahren oder auch nach eigenen Gedanken zu verändern. Auch die reinen Fahrzeiten zu jeder Route sind sehr hilfreich. Die Beschreibungen zu den Routen zeigen klar die schönsten Ansichten und Positionen mit gutem Ausblick auf. Ebenso sind darin die auf dem Weg liegenden Orte und Städte, wie für Motorradfahrer brauchbar beschrieben.
Ich werde noch in 2011 und sicher in 2012 Routen aus dem Buch befahren !
am 9. Oktober 2014
Coole Routen aber leider ist die Karten Anzeige etwas klein jetzt sieht man die Route nicht ganz genau wi si verläuft aber sonst ganz cool
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2013
sehr zu empfehlen für motorradliebhaber
sehr interessant
und auch umzusetzen
am 20. Januar 2014
Das Buch war ein Geschenk für meinen Mann. Er hat sich sehr darüber gefreut und schaut oft darin. Meinte sobald das Wetter gut ist werden wir eine große Tour machen.
am 2. Oktober 2013
... für Touren Begeisterte. Habe es für meinen Vater als Geschenk gekauft - und er hat schon einige Touren getestet...