Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. November 2009
Als E.E. Schmitt Fan ist das Buch ein Muss. Verglichen mit den Bestsellern "Blume des Koran" und "Die Dame in Rosa" und auch anderen Büchern wie "Das Evangelium nach Pilatus" oder "Der Besucher" hat mich dieses Buch emotional nicht so sehr angesprochen. Durchaus ein schönes Hörerlebnis, aber für mich wenig unerwartetes, was mich im Nachhinein zum Nachdenken oder nochmaligen hören angeregt hätte. (Was zugegenbenermaßen eine hohe Erwartung an ein Buch ist)
am 21. Juni 2012
Das Hörspiel Das Kind von Noah ist von Eric-Emanuel Schmitt. Es ist das Schicksal eines Jüdischen Jungen, Im 2. Weltkrieg. Die Eltern des Jungen Haben ihren Sohn bei verschiedenen Leuten Versteckt,Und zuletzt wurde er in einen Waisenhaus Gelbe Villa Versteckt.Es Zeigt das es auch gute Menschen gab in der NS Zeit, So welche die noch ein Herz hatten. Das Hörspiel hat eine gute Sprach Besetzung (Ernst Jacobi, Lukas Schreiber, Matthias Ponnier,und viele andere) Ein gut Gelungendes Hörspiel.