Das Handwerk der Freiheit von Peter Bieri


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.02.2008 23:30:30 GMT+01:00
Schwarzwald meint:
Habe die "Nachtzug nach Lissabon" und noch 2 weitere Bücher von Pascal Mercier (Bieri) gelesen. Mich würde auch das Buch "Das Handwerk der Freiheit" interessieren. Jetzt würde ich gerne wissen, ob man dieses Buch auch als "Nichtpsychologe" versteht.
Kann mir jemand etwas darüber sagen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  19.02.2008
Jüngster Beitrag:  19.02.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles
Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles von Tess Gerritsen (Taschenbuch - 26. September 2007)
4.5 von 5 Sternen   (222)