| ||||||||||||
Produktinformation
|
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
Dieses Buch zu lesen hat mir immer mehr Spaß bereitet, da es wirklich ein Witzbuch ist. Mir wurden anhand dieser witzigen Beispiele die Fachbegriffe verständlicher. Oft „mußte" ich schmunzeln, lachen. Manchmal wurde ich auch nachdenklich in Bezug auf meine Arbeit mit meinen Klienten, z.B. zu dem Thema „ Den Klienten in seinem Bezugsrahmen begegnen", denn es ist wichtig den Klienten dort mit seinem Problemen abzuholen , wo er steht.
Es ist ein auflockerndes Buch für die Praxis, um die Fachbegriffe nicht „tierisch ernst" zu betrachten. Ich werde dieses Witzbuch als meinen Begleiter im Alltag, Beruf und Ausbildung nutzen.
Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis: - Amnesie - Bezugsrahmen, den Klienten in seinem B. begegnen - Collapsing anchors - Double bind - Empirische Wissenschaft - Fokussierte Aufmerksamkeit - Generationsgrenzen, klare - Hilflosigkeit - Innere Stimme - Kommunikation
Ilse-Marie Hinrichs
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|