holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Juni 2013
Wie bei meinem anderen Gummibärchen-Orakel ist auch dieses wirklich ganz toll und süß - die Belohnung, wenn das Orakel "gesprochen" hat. Super Unterhaltung, auch bei größeren und kleineren Partys. Kann ich nur empfehlen!
am 7. Dezember 2013
Habe es als Geschenk gekauft und ich kann nur sagen : NIEMAND WEIß WAS DIE ZUKUNFT BRINGT!
<3 Ich mag es <3 Man braucht nur das Buch und 5 Gummibärchen .
Einfach klasse!
am 10. Mai 2013
dieses Buch verbreitet so viel Spass und lässt die Leute nicht nur lächeln. Hin zu kommt der Gaumenschmauss am Ende des Orakels. Gummibärchen essen eben alle gerne.
am 14. Januar 2011
Meine Freundin und ich haben bereits schöne Momente durch das Gummibärchenorakel erfahren. Ähnlich wie bei Horoskopen trifft das ein oder andere sogar zu :-)
am 20. Juni 2011
Mein Feund und ich hatten viel Spaß mit dem Buch. Leider mußten viele Gummibärchen dran glauben :-) Ein wirklich nettes Buch!
am 26. September 2013
Genial und auf fast jeder Party ein Renner. Besonders gut kommt es an Silvester an. Neues Glück im neuen Jahr.
am 20. November 2014
richtige lustiges spiel für zwischendurch mege lustig und stimmt auch überein macht spass kann man weiter empfehlen preis und lieferzeit waren gut
am 13. Mai 2009
Meine Empfehlung ist hier unbedingt darauf zu achten, dass orakelte über sich und ihrem Zustand/Umstand mit Liebe, Partnerschaft und den damit verbundenen Wünschen im Einklang sind.
Humor und über sich selbst schmunzel können ist sehr wichtig...

das Vergnügen könnte sonst nach hinten los gehen ...