Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. März 2014
Unser Sohn (4J) ist begeistert von seinem Grüffelofühlbuch. Ihn stört gar nicht, dass darin nur der Grüffelo selbst, aber nicht die komplette Geschichte beschrieben ist. Ein Stern Abzug, da ich es sehr schade und unnötig finde, dass die Geschichte nicht mindestens umrissen wird.
am 5. Dezember 2014
Ich finde den Grüffelo sowieso toll, aber das Buch ist das allerbeste. Komischerweise macht der Grüffelo nicht mal 1-3 Jährigen Kindern Angst. Hier kann man den Grüffelo sogar anfassen. Mit verschiedenen Materialien sind Zunge, Bauch, Zähne usw. zum Fühlen dargestellt.
am 9. November 2012
Bei dem Anblick des Ungeheuers auf dem Buchcover bin ich als Erzieherin ziemlich skeptisch gewesen, ob man dies 3-4jährigen Vorlesen kann. Dann habe ich ein ehemaliges Spielgruppenkind getroffen und als ich von dem neuen “GrüffeloFühlBilderBuch” erzählt habe, fingen ihre Augen an, zu leuchten.

Jetzt gibt es dazu das tolle Fühlbilderbuch.
“Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Zähne, und schreckliche Klauen um Tiere zu kauen.
Er hat knotige Knie und eine grässliche Tatze…..und vorn im Gesicht eine giftie Warze.
Er hat feurige Augen , eine Zunge so lang ….und Stacheln am Rücken, da wird`s einem bang….”( Auszug Buch )

Es wäre kein Fühlbilderbuch, wenn die Kinder nicht passend zum Text aus verschiedensten Materialien Fühlbildausschnitte Entdecken und Ertasten könnten. Der “Knaller” ist die Warze- super gelungen !

Fazit:
Dieses Fühlbilderbuch ist eine tolle Ergänzung zum “Grüffelo” Kinderbuch.
am 13. Dezember 2015
Ich habe dieses Buch unserem Dreijährige zum Geburtstag gekauft. Wir waren einige Wochen zuvor im Kinderkino in "Der Grüffelo" und seither findet er den Grüffelo total gut. Das Buch ist sehr liebevoll gemacht, auf jeder Seite wird ein Detail des Grüffelo gezeigt : die knubbeligen Knie, die klebrige Warze usw. für Kinder ganz toll zum Entdecken, zum Fühlen. Voraussetzung für diese Buch sollte aber sein, daß das Kind die Geschichte vom Grüffelo kennt, da die Geschichte in diesem Buch nicht erzählt wird. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 7. Januar 2016
Dieses Buch ist echt super toll gemacht. Ich habe es meinem 16Monaten alten Baby gekauft und er liebt es. Er bringt es mir am Tag bestimmt 12 mal. Ich lese ihm dann die kleinen Sätze vor und er fühlt dann. Ich würde es sofort wieder kaufen. Es ist auch gut zum umblättern für kleine Kinder und es hat schöne große Bilder zum anschauen.
am 5. Mai 2014
Meine knapp 2-jährige Tochter liebt das Grüffelo-Buch für die Großen, daher haben wir ihr das Fühlbilderbuch vom Grüffelo geschenkt und sie liebt es. Es ist supersüß gezeichnet und die Fühlelemente sind toll gemacht, besonders die Hauer und die Warze...
am 10. Mai 2013
Der Grüffelo ist endlich wieder eine Brauchbare Geschichte für die Kinder von heute. Und das Fühlbilderbuch wird auch nicht mehr aus der hand gegeben. Liebevoll gestaltet lediglich mehr Seiten könnte man sich wünschen.
am 26. Februar 2015
Gnaz tolles Buch für die kleinen Grüffelo Fans schon! Meine Tochter liebt das Buch und hat immer wieder viel Freude beim anschauen und erkunden des Grüffelos. Für Fans des Grüffelos absolut empfehlenswert.
am 2. Dezember 2014
ich hatte auf die geschichte gehofft..aber es ist wirklich nur der grüffelo, der gezeigt wird....generell aber wirklich schön gestaltet. mein kind findet es toll, dass ist das wichtigste.
am 5. August 2013
Was will man mehr?
Liebevoll gestaltetes Buch mit Fühlelementen.
Meine kleine liebt es!
Und der Service war so wie man es von Amazon gewohnt ist erstklassig.