Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.
Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden.
Alexandra Reinwarth
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (402)
Jetzt als Download verfügbar.
EUR 4,99
Kurzbeschreibung
Ein Jahr - ein Projekt: Wie wird man der glücklichste Mensch der Welt?Alexandra Reinwarth ist eigentlich ganz zufrieden. Sie hat einen guten Job. Einen netten Mann. Gute Freunde. Aber manchmal, wenn sie einschläft, fragt sie sich: Bin ich wirklich glücklich? Also wagt sie ein ungew&#x... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Das "Sinn des Lebens"-Projekt: Wie ich auszog, um die großen Fragen des Lebens zu beantworten
Erdbeerflecken
Das Happiness-Projekt: Oder: Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben

Das Fitnessprojekt: Wie ich (fast) jeden Scheiß ausprobierte, um in Form zu kommen
Das Weibernest: Roman
Helmut Schmidt - Der letzte Raucher: Ein Portrait

Backen! Das Gelbe von GU
Sei dein eigener Arzt: Die medizinisch fundierte Anleitung zur  Selbstheilung
Schlank im Schlaf (Gesunde Ernährung)

  Weitere Ergebnisse