ARRAY(0xa48a1c78)
 

Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

"Das Glück kam immer zu mir": Rudolf Brazda - Das Überleben eines Homosexuellen im Dritten Reich
"Das Glück kam immer zu mir": Rudolf Brazda - Das Überleben eines Homosexuellen im Dritten Reich
Alexander Zinn
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 24,90
Pressestimmen
06.04.2011 / Frankfurter Rundschau: Einer, der den Rosa Winkel trug "Das detailreiche Buch ist eine Überlebensgeschichte gegen das Vergessen."30.05.2011 / QWIEN: "Das Glück kam immer zu mir" "Nicht nur eine seriös recherchierte Lebensbeschreibung, sondern auch ein erschütterndes... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (9)
Bücher
DVD & Blu-ray

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Homosexualität in der NS-Zeit: Dokumente einer Diskriminierung und Verfolgung
Die Männer mit dem rosa Winkel. Der Bericht eines Homosexuellen über seine KZ-Haft von 1939-1945
Verborgene Liebe: Die Geschichte von Röbi und Ernst
Verborgene Liebe: Die Geschichte von Röbi und Ernst Gebundene Ausgabe von Barbara Bosshard

Einsam war ich nie: Schwule unter dem Hakenkreuz 1933-1945
Paragraph 175
Der heilige Schein: Als schwuler Theologe in der katholischen Kirche
Paragraph 175 DVD ~ Gad Beck

Wegen der zu erwartenden hohen Strafe... Homosexuellenverfolgung in Berlin 1933-1945
Die Frauen von Block 10: Medizinische Versuche in Auschwitz (Zeitgeschichte)
Winterjournal
Winterjournal Gebundene Ausgabe von Paul Auster