Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Mai 2009
Diese Serie ist schräg, witzig, unterhaltsam, spannend, manchmal berührend und traurig. Eine perfekte Mischung.
Die 3. Staffel ist auf Deutsch noch nicht erhältlich, das Englisch ist aber leicht verständlich und zusammen mit den (englischen) Untertiteln sollte es wirklich für jeden zu schaffen sein.

Ich warte gespannt auf die 4. Staffel.
am 17. April 2012
Die Serie macht viel her und ich ist eigentich ein kauf muss ^^, jedoch warte ich schon seit zu langer zeit auf eine deutsche Dvdversion der Vierten Staffel. Ps. Serienfans sollten sie im Regal haben.
Diese miesen Dreckschüppen vom Privatsender 7! Da haben sie endlich mal eine Serie eingekauft, die nicht in den Plastikmüll gehört, strahlen zwei Staffeln aus, wobei die Zweite auch noch mit einem Megacliffhanger endet und dann ist einfach Schluss! Grrr! Zwei Jahre lang kein Lebenszeichen. Okay, man hätte sich die Serie auf Englisch anschauen können, allerdings habe ich da keinen Bock drauf, ich möchte mich mit meinenm rostigen Schulenglisch nicht die ganze Zeit darauf konzentrieren müssen, der Handlung zu folgen, weil ich nur 90 Prozent verstehe.

Als ich sah, dass die französische DVD eine deutsche Tonspur haben soll, war ich erstmal skeptisch, ob dass den auch wirklich stimmt. Entwarnung an alle Zweifler, es ist wahr! Sogar mit den Originalstimmen.

Hat sich das Warten auf die Fortsetzung denn gelohnt? Unbedingt! Es geht rasanter, noch respektloser und eine ganze Schüppe sexueller zu, ohne dabei den genialen schwarzen Humor zu verlieren. Wer die ersten zwei Staffeln mochte, sollte eigentlich begeistert sein, denn die dritte Staffel gibt nochmal ordentlich Gas und anders als bei anderen Serien wird das ganze eher frischer, als ausgelutscht zu werden. Diesmal ist die Staffel auch in sich geschlossen, und man könnte die Serie durchaus so enden lassen, aber wie man hört, soll die vierte Staffel ja einen Neuanfang und Wandel des Konzepts mit sich bringen. Ich bin gespannt! Hoffentlich dauert das nicht wieder Jahre, bis sich mal jemand bequemt, diese coole Serie zu synchronisieren.
am 10. März 2009
Wartet man in den USA schon gespannt auf die 5. Season, liefen hierzulande erst die ersten beiden Staffeln dieser dreckigen kleinen Serie. Schade, denn "Weeds" ist sicher eine der eigenwilligsten und schrägsten Fernsehproduktion, die je entstanden sind. Ähnlich wie bei den "Sopranos" oder "The Shield" besitzt auch hier die Hauptfigur einen recht zweifelhaften Charakter. Nancy Botwin ist allerdings nicht korrupt; ihr "Geschäft" dient einzig dem Erhalt ihrer Familie. Das zumindest scheint Nancy zu denken. Natürlich steckt mehr dahinter, was sich insbesondere in Season 3 zeigt. Mary Louise Parker taumelt als Nancy von einem Schlamassel in den nächsten; und das mit einer Unbekümmertheit und Naivität, die sie fast kindlich wirken lassen. Eine tolle Leistung von Parker. Vor allem, weil Nancy Botwin trotz dieser Leichtigkeit nie Gefahr läuft eindimensional zu werden. Immer wieder gibt es Hinweise auf die drohende Verzweiflung dieser Frau, die jegliche Orientierung verloren zu haben scheint. Aber auch Elizabeth Perkins und Justin Kirk liefern erneut tolle Arbeit ab und sorgen für viel Spaß. Wer die ersten beiden Staffeln mochte wird sicherlich auch an diesen 15 Folgen seine Freude haben. Weeds - Season 3: Amoralisch, böse und sehr lustig.
55 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2010
zur serie selbst werd ich mich nicht äussern.. eh klar dass sie spitze ist =)

nach 3 jahren warten gibts endlich die 3. staffel auch auf deutsch...
es ist eine französiche ausgabe mit deutsch, englisch u natürlich franz. tonspur! auch die gewohnten synchron-sprecher sind zu hören...
sind auch einige extras drauf!

lieferung erfolgte nach wien in 11 Tagen... ich hoffe, dass es die weiteren staffeln auch so zu bestellen gibt!!!
am 21. Juli 2010
Zum Glück gibts jetzt die 3. Staffel auch mit deutschem Ton.
Muß man einfach anschauen. Für Fans ein absolutes Muß.

Schwarzer bissiger Humor, teilweise ganz schön respektlos und wieder mit Kraftausdrücken(deshalb wohl auch Freigabe ab 16).

Zeigt mal wieder die Doppelmoral der amerikanischen Gesellschaft und hat dort mit Sicherheit für viel Diskussionszündstoff gesorgt.

Hoffe, die 4. Staffel wird auch bald synchronisiert.
am 25. März 2014
Die Serie an sich ist natürlich genial. Mit Amazon war ich bis jetzt immer sehr zufrieden und mit dem neuen InstantVideo Service haben sie sich selbst übertroffen! Ich kann keine fehlenden Folgen oder Synchronisationsfehler feststellen, wie avon anderen bewertet! Alles super, bin sehr zufrieden.
am 15. Juni 2011
Nach der noch relativ langweiligen und harmlosen ersten Staffel, knüpft diese dritte an den Stil und Humor der zweiten Staffel an und überzeugt einen komplett. Leider lässt die deutsch synchronisierte vierte Staffel immer noch auf sich warten.
am 14. November 2010
ich find diese serie sowas von genial,deswegen musste ich gleich nachdem die staffel veröffentlicht wurde zugreifen.
auch wenn sich die serie irgendwie immer im kreis dreht.. probleme probleme und nochmehr probleme, doch jedesmal scheint es als gäbe es einen ausweg aus den ganzen problemen..
schon ne recht interessante geschichte.
fazit: ich würde jedem die serie weiterempfehlen,der interesse an solcher art filme/serien hat
am 15. November 2010
Auch in der 3.Staffel ist Weeds wieder erzählerische Meisterklasse. Weeds wird zwar als Comedy gehandelt, ist aber im Kern ein waschechtes Drama - mit Cliffhangern und allem was dazugehört.
Der Reiz der Geschichte um die Botwins liegt vor allem darin, dass wir uns so gar nicht mit ihr identifizieren können. Wer von uns lebt denn schon in solch einer Welt, in der jeden Tag sein kriminelles Geheimnis auffliegen oder das Leben der eigenen Familie bedroht werden könnte?
Die immer anwesende Anspannung, dass etwas schief gehen könnte und Nancys Welt zusammenbrechen könnte - in welcher Serie gibt es sowas schon? Wir werden von Woche zu Woche aufs Neue auf die Folter gespannt, denn wir wollen wissen wie Nancy es schafft aus ihrer Misere rauszukommen. Und sie schafft es tatsächlich immer wieder.

Das einzige Negative an der Serie ist, dass wir viel zu lange auf neue Folgen aus den USA warten müssen. Denn wenn die Serie im Spätsommer aus der Pause zurückkehrt, ist immer ein gutes dreiviertel Jahr seit der letzten Staffel verstrichen.

Im Vergleich zu Deutschland ist das jedoch gar nichts. In Amerika läuft derzeit schon die 6.Staffel.