Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Das Geheimnis des Hauses Grisly

von Fire Maple Games
Plattform: Android Bewertung: Für jedes Alter
3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (42 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,79 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.4
  • Die gesamte Grafikkunst und Programmierung wurde zur Unterstützung von Retina-Geräten aktualisiert. Das Spiel wurde in viele Sprachen übersetzt. Eine Hinweishilfe, ein Tagebuch und eine Karte sind jetzt im Spiel eingebaut.

Produktinformation

  • ASIN: B004FOA84A
  • Erscheinungsdatum: 15. März 2011
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (42 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #282 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Wunderschöne, von Hand gezeichnete Grafiken, die dich in dieses faszinierende Abenteuer eintauchen lassen!
  • Zahlreiche Objekte zum Sammeln und Rätsel, die gelöst werden wollen!
  • Original-Soundtrack und Soundeffekte!
  • Ein Tagebuch, mit dem du alle Symbole und Hinweise, die auf deinem Weg auftauchen, nachverfolgen kannst.
  • Eine dynamische Karte, die alle von dir erkundeten Bereiche und deinen derzeitigen Standort zeigt.
  • Ein vollständiges Hinweissystem, das direkt im Spiel integriert ist.
  • Das Geheimnis des Hauses Grisly ist in viele Sprachen übersetzt worden.

Produktbeschreibung

Opa war schon immer ein bißchen exzentrisch. Als ein toller Ingenieur hat er sich immer in seine Arbeit vergraben und sich ständig neue Ideen und Erfindungen ausgedacht, die du als Kind mit staunenden Augen und mit Ehrfurcht verfolgt hast.

Jetzt nach vielen Jahren, kehrst du in das Haus zurück, das so viele schöne Erinnerungen für dich bewahrt. Dein Großvater hat versprochen, dir etwas wirklich Fantastisches zu zeigen, und du hast nicht die leiseste Ahnung, was das wohl sein könnte!

Es ist eine dunkle und stürmische Nacht, als du an der Grisly-Villa ankommst. Der Regen prasselt herunter, Blitze erleuchten den Himmel und Donnerschläge hallen in deinen Ohren wider. Dich beschleicht bereits ein etwas schauriges Gefühl, aber als du deinen Weg ins Innere findest, ist das Haus merkwürdigerweise leer. Dein Großvater ist wie vom Erdboden verschluckt!

Allerdings ist seine Gegenwart überall zu spüren.

Vertraute Objekte wurden neu konstruiert, um Rätsel für dich zu gestalten. Hinweise sind reichlich vohanden und während ein Rätsel nach dem anderen gelöst wird, werden die Lösungen zu anderen Rätseln klarer. Und natürlich tauchen immer wieder neue Rätsel auf.

Dein Großvater hat offensichtlich sehr viel Zeit verwendet, um dafür zu sorgen, dass niemand die unzähligen, im ganzen Haus verteilten Rätsel lösen kann. Niemand, außer dir...sein liebstes Enkelkind.

Kannst du das Geheimnis des Hauses Grisly aufdecken?

Technische Details


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht Spaß... 13. April 2013
Von Jörg S.
Verifizierter Kauf
ist aber leider nur auf Englisch. Grafisch ist das Spiel gut gemacht, auch die Musik ist gut. Alles in allem kann man es empfehlen, zumal es die Gratis-App des Tages war.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spannendes Spiel 22. Mai 2013
Von Affcio
Verifizierter Kauf
Ein Rätselspiel, bei dem es gilt in verschiedenen Räumen eines Schlosses verschiedene Gegenstände zu finden und zu benutzen. Es hat mich ca. 1h gekostet, dann war ich durch. Es ist nicht sonderlich schwierig, wenn man diese Art der Rätsel kennt. Wenn man nicht weiter weiss, hilft Tante Google. Es sind einige "Walk-throughs" im Internet zu finden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen kurz- aber gut 12. April 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist ein Such/Rätselspiel. Mein Erstes auf dem Handy dieser Art. Ich fand es gut- habe aber als absoluter Anfänger auch nur etwa 1,5 Stunden gebraucht. Bei einem Rätsel mit verstellbaren Scheiben war die Steuerung nicht so dolle. Zum ausprobieren und Anfänger aber insgesamt geeignet. Konnte nicht aufhören obwohl ich durch die anderen Bewertungen wußte das es ein kurzes Spiel ist...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger 12. April 2013
Von Meli
Verifizierter Kauf
Rätselspass. Gut gemachte Grafik, nicht zu schwierige Rätsel und gute Musikuntermalung. Aber kaum hat man sich warm gespielt ist es auch schon wieder zu ende. Schade.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
128 von 184 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Rätselspass 11. Dezember 2012
Von J. Görtz
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, nachdem ich "The Lost City" vom selben Entwickler durch hatte.
Meinen Vorreszenten kann ich nicht ganz verstehen. Die grafische Aufmachung halte ich für sehr hübsch. Natürlich ist die Spielzeit bei normalen grübeln nach 1 Stunde durch, aber ich finde für 0,79€ ist das absolut in Ordnung!!

Zu keinem Zeitpunkt war ich gelangweilt und des öfteren fühlte ich mich durch geschicktes kombinieren selbst belohnt.
Die Story ist natürlich vollkommen abstrus, ebenso die Auflösung, aber ich finde es ehrlich gesagt sehr witzig ;)

Ich kann nur empfehlen zuzugreifen! Der geringe Preis tut nicht weh und es macht wirklich durchgehend Spaß die geheimen Räume zu entdecken!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen schöne Grafik, aber schnell fertig gespielt 12. April 2013
Von S. Stahl
Verifizierter Kauf
Dieses Rätselspiel ist schön gestaltet, auch sind die Rätsel an sich ganz gut gemacht. jedoch war ich nach 1 Stunde und 10 Minuten damit fertig, ohne mich großartig beeilt zu haben.

Da das Spiel heute um sonst ist, ist es o.k., hätte ich dafür zahlen müssen wäre es entschieden zu kurz gewesen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen leider viel zu kurz 20. Januar 2014
Verifizierter Kauf
habe das spiel mit meiner freundin innerhalb einer stunde durchgespielt ... ein schönes spiel aber leider viel zu kurz - schade
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen leider nur in englisch 30. Dezember 2013
Verifizierter Kauf
Habe leider übersehen das es nur englisch unterstützt :-( Habe auch Lost City von dem gleichen Entwickler und das fand ich ganz toll aber da konnte ich alles in deutscher Sprache lesen. Schade, naja mal sehen wie weit ich mit meinem Englisch komme.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
2.0 von 5 Sternen Nett aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz
Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut aber mehr als 1 Stunde hat es defintiv nicht gedauert. Easy zu lösen und daher mit 0,79 für meinen Geschmack zu teuer bezahlt.
Vor 2 Monaten von M. Milz veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen sehr kurzweilig
Das Spiel ist ganz graphisch gut gemacht, es gibt es jedoch nur komplett auf englisch, ohne deutsche Untertitel. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von becca6062 veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Danke! gerne wieder!
Die Software konnte sofort problemlos geladen werden! Das Spiel funktionniert einwandfrei. Würde mir die neuen Versionen ebenfalls ohne Zögern herunterladen!
Vor 3 Monaten von Mia veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Hervorragend
Spannendes und grafisch sehr gutes Spiel. Während der Dauer der einzelnen Abschnitte sehr gute Information über das Geschehen um die Personen des Abenteuers.
Vor 3 Monaten von Unknown veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Sehr nette Grafik, aber VIEL zu kurz!
Geschichte sehr nett, die Rätsel sind allerdings ziemlich banal, und dass Spiel ist viel zu kurz. mehr als eine Stunde ist Naan hier nicht beschäftigt ... schade!
Vor 3 Monaten von sm veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Schneller Zeitvertreib
The Secret of Grisly Manor ist ein zum Teil kniffliges Rätselabenteuer von kurzer Dauer für mobile Geräte. Lesen Sie weiter...
Vor 11 Monaten von esmeralda1301 veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Doofes Spiel
Das Spiel ist einfach nicht das, was man erwartet. Durch hirnlose Drückereien und unzusammenhängende Ratereien findet man vielleicht, das was man sucht.
Vor 11 Monaten von Cadaques2011 veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Für die ganze Familie
Sofern man den Kindle HD an den großen TV anschließt, kann die ganze Familie die Geheimnisse von Grisly Manor versuchen zu ergründen. Lesen Sie weiter...
Vor 12 Monaten von LinCom veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Grisly Manor
Came to a stop after the first obvious clues (key to upstairs room, wood, matches for the fire etc) with no tips/hints as to how to proceed.
Vor 14 Monaten von Terry Exenberger veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen nett, aber kurz
Es ist ganz nett aufgebaut. Ebenso gibt es auch ein paar knifflige Rätsel zu lösen. Aber alles in allem ist es doch schnell durch gespielt.
Vor 15 Monaten von Poldi veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen