Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2014
Hab mich in die Ganze Serie des Buchen verliebt. Es ist spannend und fesselnd. Hab die gesamte Reihe gelesen und jeden Cent war es wert. Ist für Personen gedacht die gerne Geschichte lesen die im Mittelalter spiepel. Intrigen, freundschaftenm mord und liebe, es ist alles dabei.
Bin begeistert!
am 5. März 2014
Musste mir nach der ersten Episode sofort die anderen Teile bestellen. Konnte mich sehr gut in die Abenteuer vom Templer Gero einfühlen und habe richtig mit gefiebert wie es weiter geht. Ein tolles, leicht verständliches Buch. Sehr zum Empfehlen
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Februar 2013
Schade, nun ist auch die letzte Episode gelesen. Für alle die das Rätsel der Templer noch nicht kennen, eine gute Nachricht, sie können sofort damit weiterlesen.

Die VI Episode verläuft in etwas ruhigeren Fahrwasser, wir erleben vor allen Dingen Gefühle pur. Nun wissen wir endlich die Vorgeschichte von Amelie und Struan. Trotzdem fehlt auch hier kein Spannungsmoment, denn wir müssen wieder einmal um einen Templer bangen. So verabschiede ich mich von dieser Reihe mit einem Tränchen im Auge.
am 6. März 2014
Ich habe bisher alle 6 Bücher gelesenen und fand alle sehr fesselnd und spannend geschrieben.Werde auch die Fortsetzung noch lesen.
Wünsche allen viel Spaß beim Lesen.
am 22. Februar 2014
Ein wirklich tolles Buch mit tollen Charakteren. Macht eigentlich durchgehend Spaß zum lesen und man möchte immer wissen wie es weiter geht. Leider ist es ein paar mal sehr realistisch traurig, aber genau das wollen leser ja. Gefesselt werden, von ihrem Buch. Job gut gemacht. Beide Daumen nach oben. PS: Fortsetzung findet sich unter dem Titel "Das Rätsel des Templers". Viel Spaß
am 15. September 2013
Diese gesamte Buchreihe von Martina André ueber die Templer ist ueberaus spannend zu lesen. Sie ist in der Lage - auf Grund aussergewoehnlicher historischer Fachkompetenz - diese Zeit der Eroberung des "Heiligen Landes" dem Leser wirklichkeitsgetreu nahe zu bingen. Dem interessierten Leser fuer den immer noch geheimnisumwitterten Ritterorden und die natuerlich nicht ausbleibenden damaligen Intrigen der Paepste erspart diese Buchreihe eine trockene, historisch fundierte Aufarbeitung dieser Zeit in einem themenbezogenen Fachbuch.
Die Autorin versteht es ausgezeichnet in den trockenen historischen Stoff ein ergreifendes Schicksal eines Mitgliedes der Templer unglaublich lebendig in die Handlung einzubauen. Dadurch wir das Verarbeiten dieses trockenen, historischen Stoffes zum spannenden Erlebnis. Man fuehlt sich beim Lesen in diese Zeit versetzt. Die Autorin versteht es auch ausgezeichnet immer wieder lebendige, glaubwuerdige Details in die Handlung und das Schicksal der Tempelritter einzuflechten sodass es dem Leser schwerfaellt, mit dem Lesen zu unterbrechen und das Buch kurz wegzulegen.
(Fuer mich wird es ein Geheimnis bleiben, wie eine Frau die Gefuehle eines Mannes so feinsinnig und authentisch zu beschreiben vermag, der das Bett mit einer Frau teilt). Alle Achtung!
am 22. Februar 2013
Der Titel passt –

Die Kennen-lern-Szenen – (Lissy & Gero und Amelie & Struan)- und auch die Liebeszenen in dieser e-book Serie waren wieder sehr Lesenswert!
Auch weiß man als Leser nun endlich, warum Gero, Arnaud, Struan, Johan u.s.w. so eng zusammen gewachsen sind und sich blind aufeinander verlassen können. Leid und Enttäuschungen verbinden.

Wer bis jetzt noch keines der Templerbücher von Martina André gelesen hat, ist gut beraten mit dieser e-book Serie anzufangen. Man versteht nun wirklich viele Szenen aus den nachfolge Büchern besser.
Hier in dieser Serie ist wieder alles vorhanden, was die Bücher von Frau André so lesenswert macht:

Facettenreiche Charakter der Protagonisten, Tod, Teufel, Intrigen und natürlich Glaube, Freundschaft, Humor und tiefe Gefühle.

Diese E-Book-Serie wurde mit einer heißen Liebesgeschichte begonnen und nun hier im letzten Teil auch mit einer weiteren tollen Liebesgeschichte abgeschlossen.
Dazwischen gab es eine sehr spannende Handlung, in der tiefe Gefühle beschrieben wurden, aber auch Zorn und Hilflosigkeit dem Leser deutlich nahe gebracht wurde.
Es ist immer wieder interessant die Beschreibungen der Ordensregeln zu lesen oder auch die Sitten und Bräuche in anderen Ländern kennen zu lernen.
Das Leben im Mittelalter ist wirklich kein Zuckerschlecken gewesen und die >Ritter Gottes< waren offenbar besonders hart im Nehmen.
Es bleibt festzuhalten, dass Frau André für dieses Buch sicher sehr genau recherchiert hat, denn die Eides-Formel oder die Ordens-Regeln waren für mich zu 100 Prozent authentisch.

Ich könnte noch viele dieser e-books über Gero und Kumpane lesen, denn diese Serie ist ein Garant dafür, dass man dem Alltag entfliehen kann.
Wer gerne historische Romane liest und sich in eine Welt voller Abenteuer und Liebe entführen lässt, der ist mit diesen e-books wirklich sehr gut beraten.

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Nach jeder Episode habe ich voller Spannung auf das Erscheinen der nächsten Episode gewartet.

Ich hatte auch alle fünf Episoden direkt vorbestellt, nachdem ich die erste kostenlose Episode gelesen hatte. Wenn mir nach Band zwei die Serie doch nicht zugesagt hätte, na ja, dann hätte ich die Bestellung der letzten vier Bücher storniert. Diese Möglichkeit bietet Amazon und Zeit genug hatte man auch zwischen den einzelnen Episoden.
am 20. März 2014
Das Geheimnis des Templers Episode VI Mitten ins Herz war der Wahnsinn zum Lesen
hat mir sehr sehr gut gefallen
am 31. August 2013
Nach dem lesen aller 6 kürzeren Teile bin ich immernoch der Meinung ein Buch das zusammengehört nicht so zerstúckelnt werden sollte !
Warum nicht alles in einem Buch zusammen fassen was eh zusaammen gehôrt !
Es ist spannend geschrieben von der ersten bis zur letzten Seite und spiegelt sehr gut die damaligen Lebensbedingungen sowie die Gepflogenheiten des 13 Jahrhunderts.
Alles in allem ein gelungener Roman den ich gerne weiterempfehlen kann.....lesenswert !
am 15. April 2013
Die Teile 1-5 fand ich allesamt sehr gut. Aber die Handlung ist nach Episode 5 eigentlich schon abgeschlossen. Mich hat es echt gewundert, was da in Episode 6 noch alles passieren sollte. Ohne viel vom Inhalt verraten zu wollen, kann ich nur sagen, dass man darauf nicht kommt, dass mehr als das halbe Buch aus einer lang gezogenen Bettgeschichte besteht. Diese passt auch überhaupt nicht mehr zur Geschichte und wirkt recht aufgesetzt. Von daher kann ich nur empfehlen Band 1-5 zu lesen und die Finger von Episode 6 lassen.