Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 23. April 2014
Die Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann, halten nach dem Tod der Mutter noch mehr zusammen. Winona die älteste kämpft um die Anerkennung des Vaters, Aurora die immer schon die Vermitterlin unter den Schwestern war und Vivi Ann die unbeschwerteste der drei, der alles nur so zufliegt, vor allem die Männer, Als Vivi Ann, Luke der großen Liebe von Winona den Kopf verdreht, ist diese außer sich vor Schmerz und Eifersucht und begeht Verrat, der die Schwestern entzweit. Aber eines haben die Schwestern gemeinsam, das Unglück mit der Männern. Winona die verschmähte, Aurora die betrogene und Vivi Ann die Ihr Glück nicht halten kann und daran fast zerbricht.

Verzeih mir, ich habe es aus Liebe getan!

Diese Emotionale Geschichte beschreibt den Lebensweg der Schwestern, auf so berührende Weise, das man den Tränen oft sehr nah ist.
Über Liebe, Verrat und Verzweiflung und Hoffnung die man nie aufgeben sollte.
am 8. September 2015
Habe das Buch noch nicht ganz zu Ende gelesen, kann aber sagen, dass es wieder ein sehr gelungenes Buch ist, welches mich von der ersten Seite an begeistert hat. Eine schöne Geschichte und wunderschön erzählt, deshalb von mir eine absolute Leseempfehlung!!
am 19. Oktober 2012
Eine interessante Familiengeschichte um 3 sehr unterschiedliche Schwestern, die sich streiten, wieder zusammenraufen, verlieben, eifersüchtig aufeinander und doch am Ende wieder eine Familie sind. Im flüssigen und angenehmen Stil geschrieben, ist dieses Buch genau richtig für den Urlaub oder für ein verregnetes Wochenende auf der Couch.
am 26. September 2012
Drei Mädchen wachsen nach dem frühen Tod ihrer Mutter bei ihrem Vater auf der Farm auf. Die Älteste wird eine erfolgreiche Anwältin, die aber, immer unzufrieden mit ihrer Figur, immer noch nicht den Mann für's Leben gefunden hat und es ihrem Vater nie Recht machen kann. Aurora, die mittlere Schwester, heiratet und bekommt Zwillinge. Die jüngste Schwester, Vivi Ann, bleibt auf der Ranch, gibt Reitunterricht und reitet erfolgreich Rodeos. Sie scheint die einzige zu sein, an der der Vater Wohlgefallen findet. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, als Dallas Raintree auf die Farm kommt, Vivi Ann sich verliebt und eine schicksalhafte Nacht alles verändert.
Kristin Hannah hat hier einge klar gezeichnete Persönlichkeiten zum Leben erweckt und erzählt einen Teil ihrer Lebensgeschichte. Die Geschichte ist lebendig erzählt und die Personen sind gut dargestellt.
Das Buch weist allerdings teilweise einige Längen und ermüdende Wiederholungen auf. Insbesondere in der Zeit nach Dallas Verhaftung. Viele Ereignisse sind vorhersehbar und die Erwartung, die der Titel weckt, nämlich ein Geheimnis, wieder weder erwähnt noch gelüftet. Hinzu kommen zuweilen sehr platte Formulierungen wie „Als du mir erzähltest, was du für Vivi Ann und Dalls getan hast, konnte ich nur noch daran denken, mit dir an meiner Seite zu leben.“ Schluchz…
Insgesamt handelt es sich hier um ein unterhaltsames Buch, das ohne größeren Anspruch kurzweiliges Lesevergnügen bietet. Wer genau das erwartet und genügend Zeit hat (fast 500 Seiten) ist mit diesem Buch gut bedient.
am 10. Januar 2013
Drei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Trotzdem halten sie immer zusammen. Sie haben den frühen Tod der Mutter überstanden, einen abweisenden Vater, aber schaffen sie es auch die Liebe zu einem Mann zu überstehen?

Im Verlauf der Geschichte lernen wir besonders zwei der Schwestern kennen. Die älteste Winona ist sehr selbstkritisch, hat kaum Selbstwertgefühl und leidet seit der Kindheit an Eifersucht auf die kleinste Schwester. Vivi Ann ist das Küken der Familie. Anfangs wirkt sie oberflächlich und nicht besonders schlau. Doch nach und nach erfährt der Leser, dass mehr hinter der hübschen Hülle steckt. Die mittlere Aurora bleibt meist im Hintergrund. Nichtsdestotrotz schließt der Leser auch sie ins Herz. Mit jeder Seite lernen wir dieSchwestern und ihre Umgebung immer besser kennen. Dabei entwickeln sich starke Sympathien und manchmal auch Antipathien. Man fiebert richtig mit der Familie mit. Dabei muss ich zugeben, flossen bei mir auch einige Tränchen. An Stellen zum Lachen fehlte es aber auch nicht. Insgesamt Durchlebt der Leser alle Emotionen, Hochs und Tiefs der Gefühle mit den Protagonisten mit.
Mit den ersten Seiten der Geschichte hatte ich meine Schwierigkeiten. Aber danach konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Die Geheimnisse der Entwicklungen der einzelnen Personen nehmen den Leser völlig gefangen. Die Geschichte ist spannend, mitreißend, emotional und dabei realistisch. So versinkt man völlig in der Welt der Schwestern und bekommt von der realen kaum etwas mit.

Die Autorin erzählt die Geschichte sehr emotional. Dabei ist sie zu keinem Zeitpunkt kitschig. Jeder einzelne Personen ist wunderbar beschrieben, so dass man direkt ein Gesicht vor Augen hat. Auch die Orte und Handlungen sind bildhaft und klar dargestellt, da braucht der Leser kaum Fantasie um sich direkt hineinzuversetzen. Das Buch liest sich sehr flüssig, so das man die Zeit und alles um sich herum völlig vergessen.

Insgesamt kann ich das Buch jedem nur empfehlen. Eine wundervolle Geschichte über das Miteinander, die Liebe und das Leben in einer Kleinstadt. Von der Autorin werde ich auf jeden Fall noch mehr lesen!
am 9. Januar 2014
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und war von dem vielen Gefühl und den wunderschönen Storys immer ganz fasziniert.

Bei “Das Geheimnis der Schwestern“ fehlte mir dies leider ein wenig. Das Buch war in der Mitte recht langatmig und hat recht wenig an die Story gebunden. Erst beim Schluss hat es sich dann wieder gefangen und das Buch wieder in die perfekte Bahn gelenkt. Schade, dass dieses Level nicht durch das ganze Buch zu finden ist.
TOP 1000 REZENSENTam 15. September 2012
Winona, Aurora und Vivi Ann sind Schwestern. Doch das Familienleben ist nicht immer harmonisch, da Winona sich zurückgesetzt fühlt. Als Vivi Ann dann auch noch einen Beziehung mit Winonas Jugendliebe Luke anfängt, kommt eine Katastrophe ins rollen.

Kristin Hannah kannte ich bisher nur durch ihre Liebesromane und es ist schon eine ganze Weile her, dass ich ein Buch von ihr gelesen habe. Seit einiger Zeit scheint sie sich auf Familienromane spezialisiert zu haben.

Anders als bei ihren Liebesromanen stehen gleich mehrere Frauen und ihre Schicksale im Mittelpunkt. Leider bleibt so ein Teil der Handlung oberflächlich. Ich konnte beispielsweise nicht nachvollziehen, warum Dallas Vivi Anns große Liebe ist. Sicher, die Chemie stimmte zwischen den beiden, aber guter Sex allein reicht nicht aus.

Besonders in der ersten Hälfte waren mir die Figuren nicht sehr sympathisch, auch wenn ich ihre Gefühle durchaus nachvollziehen konnte. Vivi Ann wirkte egoistisch, weil sie Luke für ihre Zwecke nutzte und trotzdem hinterging. Winona, eine unglückliche Frau, sprühte nicht gerade vor Charme, wenn sie sich mal wieder selbst bemitleidete.

Ab der zweiten Hälfte konnte ich mich besser mit den Figuren identifizieren. Insgesamt konnte ich mehr mitfiebern. Dies ist vor allem der Figur Noah zu verdanken.

„Das Geheimnis der Schwestern“ lässt sich sehr leicht lesen. Ich hatte es innerhalb weniger Stunden durch.
Die drei Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann wachsen auf der wunderschön gelegenen Ranch Water's Edge - seit Jahrzehnten in Familienbesitz - in Washington auf . Viel zu früh verlieren sie ihre Mutter. Aber die Familie, insbesondere die Schwestern halten fest zusammen und geben sich gegenseitig Halt.

Allerdings wird die Älteste von ihnen , Winona, immer wieder von einem kleinen Stachel der Eifersucht geplagt. Sie neidet der jüngeren Vivi Ann ihr gutes Aussehen und die Fähigkeit , sich überall beliebt zu machen und ihren Willen durchzusetzen. Den Höhepunkt erreicht Winonas innerer Konflikt, als es um die Liebe zu einem Mann geht. Die Familie droht auseinanderzubrechen ...

Mehr zum Inhalt sei hier nicht verraten, um die Neugier und die Spannung auf das Buch nicht vorwegzunehmen.

Das Buch ist eine unterhaltsame und spannende Familiengeschichte mit großen Gefühlen und mit typischen Zutaten für Romane dieser Art : Liebe , Schmerz, Eifersucht, Verrat, Reue, Hoffnung und Vergebung.

Die Charaktere sind recht glaubhaft und einfühlsam dargestellt, wenn auch an der ein oder anderen Stelle doch etwas klischeehaft. Aber das darf in einem solchen Roman meines Erachtens ruhig so sein.

Der Schreibstil ist lebendig und bildhaft. Stellenweise glaubte ich schon fast selbst auf dieser Pferderanch zu sein.

Was ich allerdings vergeblich in der Geschichte gesucht habe, ist das Geheimnis der Schwestern. Es gibt im Grunde genommen keins, wenn man mal davon absieht, dass Winona lange Zeit nicht mit Vivi Ann darüber sprechen kann, wen sie liebt. Daher finde ich den Titel des Buches auch nicht so glücklich gewählt.

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen und mir ein paar schöne, entspannende Lesestunden beschert.
am 30. Dezember 2012
Als großer Kristin Hannah - Fan konnte ich das Erscheinen dieses Romans kaum erwarten. Und ich muss sagen, dass Warten hat sich wahrlich gelohnt. Kristin Hannah ist ein wunderschöner Familienroman mit einer Menge Spannung, Herzblut und Dramatik gelungen, der einem von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die ungleichen Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann, die bereits in jungen Jahren ihre Mutter verloren haben und bei einem herrschsüchtigen Vater auf der Familienfarm aufgewachsen sind.
Insbesondere zwischen Winona und Vivi Ann kommt es immer wieder zu Spannungen, da Winona ihre jüngere Schwester für ihre unbekümmerte Art beneidet und der Ansicht ist, dass sie damit mit allem bei Allen durchkommt, sogar bei ihrem Vater. Irgendwann nehmen die Spannungen immer mehr an Fahrt auf, als Vivi Ann ein falsches Spiel mit Winonas großer Liebe Luke treibt, indem sie erst mit ihm zusammenkommt, ihn aber zeitgleich auch mit dem Indianer Dallas Raintree einlässt, von ihm schwanger wird und ihn schließlich auch heiratet. Dadurch kommt es nicht nur in der Beziehung zwischen Winona und Vivi Ann zu einem Bruch, auch Luke verlässt niedergeschlagen die Stadt.
Die ganze Geschichte erhält in einer schicksalsträchtigen Nacht ihren Höhepunkt, der das Leben von nicht nur einer Schwester verändert. Ich will hier nicht zu viel verraten, aber es könnte nicht dramatischer sein.

Wie nicht anders zu erwarten enthält dieser Roman alle großen Gefühle bereit: Liebe, Wut, Hoffnung, Verrat, Vergebung, Hass, Eifersucht und noch vieles mehr.
Kristin Hannah hat es geschafft den einzelnen Charakteren und dem Umfeld so viel Lebendigkeit einzuhauchen, dass alles real wirkt und man das Gefühl hat alles live mit zu erleben. Ich habe zumindest mit den einzelnen Charakteren mitgelitten und dass, obwohl mir Vivi Ann nicht immer ganz sympathisch. Auch wenn einzelne Entscheidungen der Protagonisten auf den ersten Blick nicht immer sofort einen Sinn ergeben, kann man diese nachvollziehen.

Für mich ist dieses Buch auf jeden Fall ein unbedingtes Lesemuss, da es so viel Spannung und Dramatik bereithält, dass man nicht anderes kann, als sich von der Geschichte fesseln zu lassen. Auch wenn ich schon oft gesagt habe, dass dieses oder jenes Buch eins der besten Bücher der Autorin ist, kann ich nicht anders und muss sagen, dass dieser Roman definitiv eines ihrer besten Bücher ist. Ich bin auf jeden Fall bereits gespannt auf ihren nächsten Roman!

Von mir bekommt dieser Roman total verdiente 5 Punkte!
am 23. September 2012
In dem Buch geht es um Liebe, Familie, Zusammenhalt, Verrat, Trauer, Ängste und vor allem um Hoffnung.. Den Klappentext würde ich nicht empfehlen zu lesen, da dieser verwirrend ist und meiner Meinung nach auch nicht richtig stimmt..
In erster Linie geht es um die drei Schwestern Winona, Aurora und Vivi Ann. Die drei verlieren schon in jungen Jahren ihre Mutter und wachsen mit ihrem mürrischen Vater auf der Ranch auf. Die drei sind komplett unterschiedlich: Da ist zum Einen Winona, die bereits früh Karriere macht. Aurora, die früh heiratet und Kinder bekommt und schließlich Vivi Ann, die sich voller Hingabe um die Ranch kümmert. Alles schein perfekt zu sein, bis Vivi Ann sich verliebt…

Ich habe diesen Roman wirklich gerne gelesen. Die Autorin beschreibt die einzelnen Personen sehr gut, sodass man sich immer in denjenigen hineinversetzen kann. Es gibt zwischendurch wenige Passagen, mit denen ich etwas Mühe hatte, da nicht viel passiert, aber das ist nicht weiter störend. Das Buch ist außerdem so wunderschön geschrieben, dass bei mir immer wieder Tränen geflossen sind. Trotzdem war mir die Geschichte teilweise einfach zu kitschig und zu vorhersehbar. Weniger wäre hier sicherlich mehr gewesen. Und was hier schlussendlich das Geheimnis der Schwestern war, ist mir wohl irgendwie entgangen..

Fazit: Ein wunderschönes Buch für alle, die es gerne etwas kitschig haben und die Liebes- und Familiengeschichten mögen