Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,99 €

am 6. Dezember 2007
Die dritte Staffel setzt direkt nach dem Tod von Kate an und führt die neue Agentin Ziva David ins Team ein. Doch trotz Kates Tod fehlt es der Sendung nicht an Witz und Charme. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch diese Staffel zu verschlingen.

Besonders erwehnenswert ist, dass es endlich mal Extras gibt. U.a. Kommentare der Produzenten über die neuen Charaktere und eine wunderschöne Zusammenfassung der verteilten Kopfnüsse durch Gibbs mit passender Musikunterlegung!

Fazit: Absolut empfehlenswert!
VINE-PRODUKTTESTERam 10. März 2007
Die Serie: Navy CIS bzw. NCIS bedeutet Naval Criminal Investigative Service. Dies steht für ein Team von Ermittlner der Navy - also des amerikanischen Mititäres -, die Verbrechen aufklären, bei denen Navy-Angehörige sei es als Täter oder Opfer beteiligt oder verdächtig sind. Dabei geht es meistens um Mord. Geleitet wird die Gruppe von Special Agent Gibbs, der seine Prinzipien hat. Ferner gehören dazu: Tony, der möchtegern Frauenheld, Ziva, einer Israelischen Agentin, die schrille Forensikerin Abby, der Patologe Ducky, den keine noch so entstellte Leiche aus der Fassung bringen kann, der Neuling McGee, sowie Gibbs Chefin und Exfrau Jenny. Die Serie ist ein Ableger der Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre": Die Doppelfolge "Eisige Zeiten" (Ice Queen - Part I / Meltdown - Part II im Orginal) von J.A.G. führte die Ermittelergruppe ein. Navy CIS läuft sehr verfolgreich bei uns und in den USA. Dort läuft derzeit die vierten Staffel, weitere sind in Auftrag gegeben.

Die Box: Sie enthält die dritte Staffel in der Originalversion. Auf den DVDs:

*** Disk 1 ***

47. Das Duell - Teil 1 (Kill Ari - 1)

Inhalt: Fortsetzung des Duelles des NCIS gegen den Terroristen Ari.

48. Das Duell - Teil 2 (Kill Ari - 2)

Inhalt: Abschluß des Duelles des NCIS gegen den Terroristen Ari.

49. Der Mann in der Todeszelle (Mind Games)

Inhalt: Setzt ein Frauenmörder aus dem Gefängis seine Taten fort?

50. Sarg aus Eisen (Silver War)

Inhalt: Ein Handy in einem Sarg aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg?

*** Disk 2 ***

51. Rollentausch (Switch)

Inhalt: Ein toter Petty Officer Jerry Smith gibt Rätsel auf ...

52. Voyeure im Netz (The Voyeur's Web)

Inhalt: Verbrechen um eine Web-Site

53. Projekt "Honor" (Honor Code)

Inhalt: Ein Geheimnisträger wird entführt ...

54. Goldherz (Under Covers)

Inhalt: Tony und Ziva nehmen den Platz eines Killerpaares ein.

*** Disk 3 ***

55. In der Falle (Frame-Up)

Inhalt: Ist Tony ein Mörder?

56. Drei Kugeln (Probie)

Inhalt: Hat McGee einen unbewaffenten Polizisten erschoßen?

57. Boot Camp Babes (Model Behavior)

Inhalt: Mord beim Realility-TV

58. Die Spur des Geldes (Boxed In)

Inhalt: Tony und Ziva in einem Contain auf dem Hafen eingeschlossen ...

*** Disk 4 ***

59. Ein langer Sonntag (Deception)

Inhalt: Eine entführte Soldatin

60. Schläfer (Light Sleeper)

Inhalt: Was hat es mit den zwei toten Koreanerinnen auf sich?

61. Kopfsache (Head Case)

Inhalt: Ein grausiger Fund bei Autoschiebern

62. Familiengeheimnis (Family Secret)

Inhalt: Warum folg ein Krankenwagen in die Luft?

*** Disk 5 ***

63. Bärenjäger (Bärenjäger)

Inhalt: Das Navy CIS Team in einem Nationalpark

64. Der letzte Sonnenuntergang (Bait)

Inhalt: Warum läuft ein Schüler Amok?

65. Tot im Eis (Iced)

Inhalt: Vier Leichen im Teich

66. Das Leck (Untouchable)

Inhalt: Hat eine Kryptographin Selbstmord begangen?

*** Disk 6 ***

67. Typisch Montag (Bloodbath)

Inhalt: Abbys hat einen Stalker

68. Brüder (Jeopardy)

Inhalt: Bei Zivas Verhör bricht ein Verdächtiger tot zusammen

69. Fünfzehn Jahre (Hiatus - 1)

Inhalt: Gibbs wird das Opfer eines Bombenanschlages

70. Semper Fi (Hiatus - 2)

Inhalt: Fortsetzung der vorangegangenen Folge.

Bei der Box handelt es sich um die Version für Großbritannien. Daher ist die Box komplett in englischer Sprache. Sie verfügt aber über eine deutsche Tonspur!

Bewertung: Navy CIS ist einer der erfolgreichen neuen Serien, die derzeit auf SAT1 läuft. Die Serie läuft so erfolgreich, daß SAT1 es wagte die Serie Sonntags gegen den Tatort anlaufen zu lassen, mit Erfolg! Zu Beginn der dritten Staffel gibt es durch die neuen Figuren Ziva und Jenny (Lauren Holly, bekannt als Polizistin aus Picket Fences) frischen Wind in die Serie. Neben den spannenden Geschichten lebt die Serie vor allem von der Beziehung der Ermittler untereinander. Die teilweise spitzen Bemerkungen lockern alles etwas auf. Man triftet dabei glücklicherweise nicht so wie J.A.G in den Soap-Bereich ab.

Fazit: Für Krimi-Fans eine gute Gelegenheit, sich eine Teil einer aktuelle spannenden Serie auf DVD zu besorgen. Im Gegensatz zur deutschen Variante wurden in Großbritannien die einzelnen Staffeln nicht in zwei Boxen unterteilt. Gut so!
am 12. Mai 2009
Ziva tut der Serie sehr gut - die kleinen Zwistigkeiten zwische ihr und Tony
sind klasse.
Auch der Charakter McGee wird gefestigt und etabliert sich immmer besser.

Eine absolute TOP Serie.

Wie immer 5 Sterne
am 18. Februar 2010
Seit einiger Zeit sind wir schon Fans dieser Fernsehserie und hatten nun beschlossen, uns den Anfang, den wir im TV verpasst hatten, anzuschauen. Wir finden die Charaktere sehr gut dargestellt: jeder in dieser Truppe ist ein Unikat, es ist unterhaltsam den oftmals witzigen Dialogen zuzuhören. Vor allem Abby haben wir ins Herz geschlossen. Sicherlich, es ist nicht gerade eine tiefsinnige Serie. Aber man will sich ja auch mal gut und niveauvoll unterhalten lassen ohne immer viel über den Plot des Films nachdenken zu müssen.
am 24. Juni 2015
Auch diese NCIS Staffel ist absolute Spitzenklasse. Ich schaue seit einigen Monaten alle Serien ab der ersten Staffel an. Doch plötzlich sind die ganzen alten Staffeln (1 bis 6) nicht mehr über Prime verfügbar. Gerade das war eines der wichtigsten Argumente Prime zu kaufen. Jetzt kann man die Staffeln nur noch kaufen. Das ist echt Mist, da es vor allem ohne jede Vorwarnung passiert ist. Da hilft wohl künftig nur auf einen Anbieter mit Downloadoption zu wechseln. Ich bin frustriert!
am 21. Juni 2015
Ich hatte mir amazon prime gekauft, dadurch konnte ich bis jetzt immer diese serie kostenlos anschauen, ich bin ein echter Fan davon! Aber! Warum auch immer hat Amazon es aus dem sortiment von den filmen die man mit Amazon Prime anschauen, kann entfernt! Absolutes minus, geht aber natürlich nicht an die Serie sondern an Amazon.
am 20. Juli 2015
Wir haben uns vor einigen Monaten vorgenommen, die Serie anzusehen und sind begeistert, das bei Amazon Prime der Anteil Instant Video inklusive ist. Seit einiger Zeit sind jedoch die älteren Staffeln nicht mehr inklusive sondern man muss für eine Folge 1,99 - 2,49 EUR berappen. Ohne Vorwarnung soll der Kunde nun zusätzlich zu seinem Prime Account ( der sich ja auch verteuert hat ) die alten Folgen bezahlen! Ich bin da mal vorsichtig mit meiner Vermutung, aber wehe wenn da ein findiger Kollege bei Amazon auf die Idee gekommen ist, die Watchlisten zu scannen und an seinen Controller geschickt hat. Dieses Geschäftsmodell wäre höchst lukrativ, ein Kunde würde wohl kaum sein Prime Account kündigen...

Ich als Kunde vergebe aber hiermit ein dickes, dickes MINUS!
am 21. August 2013
Sehr gut gelungene Serie über die Ermittlungsarbeit des NCIS und eines speziellen Teams, die ihre Fälle mit viel Ernst und mancher Ironie aufklärt und mit dazubeiträgt, dass die Welt ein Stück gerechter wird.
Rezension zu: "NCIS - Season 3" (UK-Import)

Diese DVD-Box ist ein UK-Import und enthält auf 7 DVDs die komplette 3. Staffel (= 24 Folgen)
der erfolgreichen US-amerikanischen Krimiserie Navy-CIS (NCIS).

Bewertung:

Während die deutsche Ausgabe in Halbstaffeln aufgeteilt ist (Season 3.1. und 3.2.), liegt der
UK-Import als Komplettbox vor.

Auf 6 DVDs sind pro DVD je 4 Folgen der 3. Staffel vorhanden. Die 7. DVD enthält das Bonus-Material.

Das DVD-Box-Cover ist in Englisch, ebenso der Aufdruck der DVDs.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch

FAZIT:

Ich war und bin auch ein Fan der US-Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre". In zwei Folgen von "JAG" wurde damals
die neue Serie "Navy-CIS" eingeführt. "JAG" lief sehr erfolgreich im Zeitraum 1995-2005. Seit 2003 gibt es nun
schon die Serie "NCIS". Anfangs war ich skeptisch, wurde aber nach dem Erwerb der 1. Staffel von "NCIS" eben-
falls ein Fan dieser Serie!

Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, würde ich mich jederzeit wieder für die UK-Import-Komplett-Box
entscheiden!
am 16. Mai 2016
Was soll man schreiben.
Die Serie ist einfach klasse.
Mir hat diese Folge noch gefehlt in meiner. Sammlung.
Kann Navy CIS nur jedem empfehlen der gerne Krimis sieht