Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Das Comeback
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Das Comeback [Taschenbuch]

Michael Connelly
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Taschenbuch --  
Taschenbuch, 1999 --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 427 Seiten
  • Verlag: Heyne; Auflage: 5. (1999)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453147375
  • ISBN-13: 978-3453147379
  • Größe und/oder Gewicht: 17,6 x 11,8 x 4,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 240.380 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Nach seiner unfreiwilligen Dienstpause juckt es Detective Harry Bosch gewaltig in den Fingern, und schon in seinem ersten Fall muß er beweisen, was er kann: Der mysteriöse Mord an einem Hollywood-Produzenten zieht ungeahnte Kreise, und es scheint, alswürde Harry dieser Fall schon wieder Kopf und Kragen kosten...

Über den Autor

Michael Connelly studierte und arbeitete zunächst in Florida, wurde für eine seiner Reportagen für den "Pulitzer-Preis" nominiert und war danach einige Jahre Polizeireporter für die "Los Angeles Times". Bereits für seinen Debütroman "Schwarzes Echo" (1992) wurde er mit dem "Edgar Award" ausgezeichnet. Neben seinen Romanen um Detective Harry Bosch wurde er vor allem durch seine Bestseller "Der Poet, Das zweite Herz" (verfilmt von und mit Clint Eastwood),"Schwarze Engel, Dunkler als die Nacht", "Im Schatten des Mondes" und "Kein Engel so rein" bekannt.


Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

5 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.6 von 5 Sternen (5 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen Sehr gute Geschichte - schrecklich übersetzt!!!, 25. Januar 2002
Von 
Renate Kenzian-Choc (Graz-Raaba, Steiermark Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Das Comeback (Taschenbuch)
Wie schon "Der letzte Coyote" bin ich auch von diesem Buch sehr angetan; was mich diesmal aber wirklich gestört hat sind die unglaubliche Menge an Übersetzungsfehlern bzw. Fehlern im Text! Es werden sogar Namen verwechselt - das ist mir eigentlich noch nicht untergekommen, höchstens bei Büchern aus der Wühlkiste, die entsprechend gekennzeichnet waren.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Detective Harry Bosch, LAPD, klärt seinen fünften Fall., 2. April 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Comeback (Taschenbuch)
Nach "Schwarzes Echo" (Ullstein 23607 - Black Echo, 1992), "Schwarzes Eis" (Heyne 01/9930 - The Black Ice, 1993), "Die Frau im Beton" (Heyne 01/10341 - The Concrete Blonde, 1994), "Der letzte Coyote" (Heyne 01/10511 - The Last Coyote, 1995) ist "Das Comeback" (Heyne 01/10765 - Trunk Music, 1997) der fünfte Harry-Bosch-Roman von Michael Connelly. Wie bei seinen vier Vorgängern geht auch hier Harry Bosch, Detective des LAPD, ganz in seinem Beruf auf, Gewaltverbrechen aufzuklären. Nach einer unfreiwilligen Dienstpause versieht er seinen Dienst nicht mehr im Headquarter, sondern im Hollywood-Revier. Schon bei seinem ersten Fall dort muß er beweisen, was er kann. Ein Filmproduzent wird im Kofferraum seines Rolls Royce ermordet aufgefunden. Schon bald scheint klar zu sein, worum es gegangen ist: Geldwäscherei für eine Mafia-Boß aus Las Vegas. Auf dieser Spur trifft er in der Stadt des Glückspiels eine frührere Geliebte, die dort als professionelle Kartenspielerin tätig ist, und deckt mit ihrer Hilfe ein Netz geschickt getarnter Korruption auf. Als aber der Fall aufgeklärt scheint, wird ihm der Fall entzogen. Doch Harry Bosch läßt sich, unterstützt von seiner Chefin vom Hollywood-Revier, nicht stoppen und klärt den Fall auf. Nicht das Vordergründige führte zur Lösung, sondern es war nur Mittel zum Zweck.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Superspannend, 16. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Comeback (Taschenbuch)
In seinem fünften Fall muß Harry Bosch wieder an allen Fronten kämpfen. Da ist einerseits der Mord an einem Filmproduzenten, der tot im Kofferraum seines Rolls Royce gefunden wurde. Andererseits legt er sich auch wieder mit allen möglichen Stellen innerhalb der Polizeibehörde sowie mit dem FBI an. Der Fall bringt es mit sich, daß Harry mehrfach nach Las Vegas muß und mit der Zeit stellt sich heraus, daß nicht alle Personen das sind, was sie darzustellen scheinen. Bei seinen Ermittlungen steht ihm wieder Jerry Edgar zur Seite, aber auch ganz neu seine neue Chefin, Grace Billets sowie die neue Kollegin Kiz Rider. Billets ist endlich mal ein Vorgesetzter, mit dem bzw. der Harry keinen Zoff hat.
Die ganze Geschichte ist nach Connellys typischer Manier sehr spannend aufgezogen. Er wartet - wie immer - mit jeder Menge Überraschungen und Wendungen auf. Das Buch ist ein echter Pageturner!
Was er sich hätte sparen können, waren die vielen Raucheinlagen, die anscheinend von Buch zu Buch mehr werden und mehr ablenken als daß sie passen würden.
Trotzdem ist die Geschichte uneingeschränkt zu empfehlen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen



Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar