Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.10.2008 23:40:43 GMT+01:00
lemon meint:
Welches Buch wird momentan in die Tasche gesteckt, sei es um sich die Zeit im Zug schön zu lesen oder im Wartezimmer beim Arzt auf andere Gedanken zu kommen?
Welches Buch wird nur "mitgeschleppt", kommt aber nicht zum Vorschein,
da es vielleicht doch nicht das Buch ist, was einem zum Weiterlesen animiert.
Und bei welchem Buch wünschte man sich, man könne noch ein oder zwei Stationen weiterfahren oder man wäre schnellstmöglich zu Hause um dort weiterzulesen.
Ich frage deshalb, weil ich es interessant finde, wenn jemand z.B. im Zug ein Buch hervorholt. Manche sind gleich in ihrem Buch verschwunden und andere legen es schnell wieder zur Seite.

Mich würde dann schon interessieren, ob dein/ihr Buch empfehlenswert oder doch nichts für die Tasche ist.

P.S. Ich trage übrigens gerade ALICE MUNRO "Himmel und Hölle" mit mir rum...

Veröffentlicht am 16.08.2011 10:32:38 GMT+02:00
Bei mir ist es genauso, aber nachdem ich mich in der ersten Kurzgeschichte etwas verheddert hatte (Konzentrationsprobleme), nahm ich mir als nächstes die letzte Geschichte vor, die von Fiona und ihrem Ehemann, die mich dann von der ersten bis zur letzten Zeile gefesselt hat und mich zum ersten Mal den Munro-Lese-Reiz spüren ließ. Jetzt werde ich das Büchlein wahrscheinlich solange mit mir rumtragen, bis ich alle Geschichten gelesen habe. Dann kommt das Buch "Tricks", aus dem ich schon zwei Geschichten als Hörbuch genossen habe.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.10.2008
Jüngster Beitrag:  16.08.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Himmel und Hölle. 2 CDs
Himmel und Hölle. 2 CDs von Alice Munro (Audio CD - 1. September 2005)
4.2 von 5 Sternen   (12)
Neu kaufen: EUR 19,90 Auf Lager.