![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Das Blut der Sieger: Warum ist man so, wie man isst? gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 1,35 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Jetzt für Amazon Student anmelden und um 20% erhöhten Eintauschwert sichern. |
Produktinformation
|
Das schreibt die Presse über Das Blut der Sieger:
"Was dieses Buch vor vielen anderen Ernährungsratgebern auszeichnet, ist die sehr professionelle Aufmachung, die zweifelsohne motivierende Lesart, der gekonnte Verweis auf Prominente und - vielleicht - auch die detaillierten Angaben über das Vorkommen der Siegesstoffe in einzelnen Nahrungsmitteln. Ich bin mir sicher, dass über diese Schiene viele Menschen ansprechbar und motivierbar zu einer gesunden Ernährungweise sind, insofern sich auch zahlreiche Erfolge (...) einstellen werden."
Univ.-Prof. Dr. K. Jung der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 23. Januar 2001
Interview mit Dr. Spitzbart in "Frau im Spiegel":
Frau im Spiegel: "Sie haben das Blut von erfolgreichen Menschen wie Sportlern und Visionären untersucht. Was war das Auffälligste daran?" Dr. Spitzbart: "Auffällig ist ein hoher Eiweißspiegel, insbesondere der Spiegel an gehirnaktiven Aminosäuren. (...) Wenn sie fehlen, fühlt man sich häufig müde, lustlos und schlapp. Die richtige Dosis dagegen verleiht Pepp und Durchsetzungsvermögen." Frau im Spiegel, 21. März 2001
Interview mit Dr. Spitzbart in "News - Österreichs größtem Nachrichtenmagazin":
News: " Gibt es einen "Schnelltest" für den Laien, um festzustellen, ob dem Körper Eiweiß fehlt?" Dr. Spitzbart: "Ja - wenn am Abend an den Füßen die Sockenränder sichtbar werden, deutet das auf einen Eiweißmangel hin. Wenig Eiweiß im Blut verursacht einen niedrigen osmotischen Druck im Blut, das Wasser versickert im Gewebe und folgt der Schwerkraft runter in die Beine. Die Folge: geschwollene Füße." News - Österreichs größtes Nachrichtenmagazin, 8. Februar 2001
Für sein neues Buch Das Blut der Sieger untersuchte Autor Dr. Spitzbart die Blutwerte von besonders erfolgreichen Zeitgenossen mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass diese von "Siegesstoffen" wie Aminosäuen und bestimmten Vitaminen regelrecht strotzen. Was man essen und trinken sollte, um ebenfalls Top-Blutwerte zu bekommen, lässt sich aus dem Buch leicht für die eigenen Ernährung übernehmen. Sonntag Aktuell, 24. Sept. 2000
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
Nach dem Lesen des Buches, was auch für unbedarfte Jugendliche, die sich im medizinischen Wortschatz nicht gut auskennen, sehr verständlich geschrieben ist, wissen wir nun, dass Menschen, die Erfolg haben, auch etwas für ihre Gesundheit tun. Denn nur bei gesunder Lebensweise sind in der heutigen stressigen Zeit Höchstleitungen möglich. Aber wie ernähren sich heute jungen Menschen? Ziemlich ungesund - also ist die Vitalstoffeinahme zur gesunden Ernährung unvermeidbar, wenn man leitungsfähig sein will.
Dieses Buch in der lockeren Art geschrieben, über zeugte auch meinen Sohn. Ganz nebenbei , verschwanden bei der Vitalstoffeinahme auch die ADHS-Symptome.
Zum weiterlesen empfehle ich "Die Psyche isst mit" von Susanne Fehrmann.
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|