Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic

Das Bisher Beste Von HRK Teil 1

MEDG "mgo"
 
Brille
Brille
"So gut war Kunze noch nie; mit Brille hat er sich seinen Platz an der Speerspitze deutscher Rockmusiker gesichert, auch wenn er in der zweiten Hälfte gelegentlich ein wenig nachläßt."
Macht Musik
Macht Musik
"Musikalisch setzt HRK diesmal auf größere Vielfalt. So gestattet er sich poulente Chöre, wilde Rhythmuswechsel, Hall auf dem Schlagzeug und sekundenlang ausschwingende Gitarren."
Wunderkinder
Wunderkinder
"Ein Album, von dem ich keinen einzigen Ton zu bereuen habe. Vermutlich das Lieblingsalbum meiner Hörer. Heinz Rudolf Kunze"
Dein Ist Mein Ganzes Herz
Dein Ist Mein Ganzes Herz
"Die Platte, die mein Leben verändert hat. Sie hat mein Publikum versiebenfacht. Heinz Rudolf Kunze"
Halt!
Halt!
"Halt beeindruckt mit Triphop-Arrangements, germanisch-chansonesken Elementen, spritzigem Pop-Rock und elegant-charmanten Balladen."
Gute Unterhaltung
Gute Unterhaltung
"Mein erster Kontakt mit HRK. Habe Ihn damals Live 1989 in Frankfurt am Main gesehen, und war dann gefangen. Und mein Lieblingslied ist auch darauf (Ich hab`s versucht)!"
Richter Skala
Richter Skala
"Mit seiner neuen Verstärkung ein wilder Spagat zwischen knackigem Rock'n'Roll, sanften Pop-Songs und balladeskem Psycho-Ambiente."
Dabeisein Ist Alles-Live 2003
Dabeisein Ist Alles-Live 2003
"Aufmerksam und begeistert nahm das Publikum die Show des Bühnenprofis Kunze an, sehr gut!"
Rückenwind
Rückenwind
"Nach 16 Jahren wechselte Kunze erstmals das Studio und arbeitete mit einem anderen Produzenten und neuen, jungen Musikern zusammen."
Korrekt
Korrekt
"Weil die Sprachgewalt fein mit der soliden Musik harmoniert, bringt es der CD-Titel auf den Punkt: Korrekt!"
Alter Ego
Alter Ego
"Mit alter ego zeigt sich der sprachgewaltige Rockpoet jetzt wieder von seiner poppigsten Seite. Um folkige Gitarren und geschmeidige Elektronik schmetterlingsleicht daherflatternde Lieder."
Das Original
Das Original
"Schluss mit Experimenten! Nach dem radikalen Schnitt vor zwei Jahren, als Heinz Rudolf Kunze seine halbe Band austauschte, besinnt sich wieder auf seine musikalischen Wurzeln. Wolfram Porr, SWR"
Nonstop-das Bisher Beste Von
Nonstop-das Bisher Beste Von
"Die richtigen Fans brauchen es sowieso, und die, die ihn immer mochten, aber bei 19 Longplayern ständig auf solch ein Best-of-Album warteten, sind bei Nonstop jetzt ebenfalls goldrichtig."
Ich brauch dich jetzt - 13 Balladen
Ich brauch dich jetzt - 13 Balladen
"Diese Auswahl gibt nur einen kleinen Teil von mir wieder. Andererseits freue ich mich sehr, da ich seitdem weiß, daß die Mehrheit meiner Käufer Frauen sind." HRK"
Draufgänger
Draufgänger
"Für Metalheads nach wie vor nicht geeignet bietet diese CD trotzdem die etwas ruppigere Gangart, die etwas verständlicheren Inhalte für all jene Fans, die HRK bisher zu weich und belehrend fanden."
Einer für Alle
Einer für Alle
"Spätestens seit dem Hit Dein ist mein ganzes Herz hat Kunze den Bogen raus: Er verpackt clever formulierte Texte in eingängige Melodien, auf der Basis flotter Rock-Arrangements. Jürgen Seibold, Audio,"
Ausnahmezustand
Ausnahmezustand
""Lola", eine der wenigen Coverversionen auf Kunzes Alben. Er überträgt den witzig-zynischen Text von Kinks-Chef Ray Davies über eine transsexuelle Bekanntschaft ins deutsche."
Deutsche Singen Bei der Arbeit
Deutsche Singen Bei der Arbeit
"über 80 Konzerte mit über 100000 Zuschauern allein in Westdeutschland und keine andere Chance als dieses Dokument stolz vorzulegen. HRK"
Kommando Zuversicht - Das musikalische Hörbuch
Kommando Zuversicht - Das musikalische Hörbuch
"Ein musikalisches Hörbuch, neue Texte und alte Lieder, eingespielt im Sendesaal von Radio Bremen."
Eine Form Von Gewalt
Eine Form Von Gewalt
"Kunze macht da weiter, wo er auf seinem Debut aufhörte."
Der Schwere Mut
Der Schwere Mut
"Mein schlechtestes Album. Ein Schnellschuß. Ich würde kein Stück durchstreichen wollen aber einige mit meinem heutigen Wissen ganz anders machen. HRK"
Die Städte sehen aus wie schlafende Hunde
Die Städte sehen aus wie schlafende Hunde
"Das Album fängt sehr gut die Atmosphäre früher Kunze-Konzerte (1984) ein."
Reine Nervensache
Reine Nervensache
"Von Null auf Hundert. Ein lupenreiner Amateur beginnt bei der größten Plattenfirma der Welt eine völlig märchenhafte Karriere: Ein 5-Jahres-Vertrag für einen Nobody. HRK"
Klare Verhältnisse
Klare Verhältnisse
"Mit "Die Welt ist Pop" will Heinz Rudolf Kunze den deutschen Vorentscheid für sich gewinnen."
Heinz Rudolf Kunze  - Man sieht sich - 25 Jahre HRK (2 DVDs + Exkl. Live CD)
Heinz Rudolf Kunze - Man sieht sich - 25 Jahre HRK (2 DVDs + Exkl. Live CD)
"Mit zwei Konzerten im Capitol in Hannover feierte Heinz Rudolf Kunze am 21. und 22. Dezember 2004 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum."