Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Das Beste aus den vergangenen 3 Jahren

Falscher Fuffziger
 
Sink or Swim
Sink or Swim
"Die Platte schrottet wohl demnächst meinen CD-Player..."
The '59 Sound
The '59 Sound
"...und wenns "Sink Or Swim" nicht schafft - dann die hier!"
Sometimes
Sometimes
"Das Beste, Schönste, Unglaublichste der letzten Jahre...und die herzergreifendste, -zerreißendste und atemberaubendste Stimme aller Zeiten!"
Bring Me Your Love
Bring Me Your Love
"hier ist es nicht anders als beim Debüt...nur stellenweise fast noch schöner."
Supporting Caste
Supporting Caste
"Meine Lieblingsband mit einem Album, das so dermaßen gelungen ist, dass ich es, nach all dem was die Herren schon geleistet haben, kaum glauben kann."
Gratitude
Gratitude
"Jonah Matranga (New End Original) in absoluter Bestform."
The Things We Carry
The Things We Carry
"Genial! Wütend-treibend-brachial in die Fresse!"
Songs to Scream at the Sun
Songs to Scream at the Sun
"When I Look Into The Mirror I See A Boy - Not A Man...The Son Of A Father - I Refused To Understand"
Aggression
Aggression
"Auch hier gehts nur nach vorne!"
The New What Next
The New What Next
"Zusammen mit Caution mein später Rückwärtseinstieg in die Welt von Hot Water Music."
Tales Don't Tell Themselves
Tales Don't Tell Themselves
"Viel besser kann eine Geschichte mit einem Konzeptalbum fast nicht erzählt werden. Ein fälschlich verachtetes Meisterwerk."
Juturna
Juturna
"Für mich mit das Beste überhaupt...fällt mir schwer irgendwelche passenden Worte zu finden, weil diese Band so EINZIGARTIG genial ist!"
On Letting Go
On Letting Go
"Das Gleiche gilt auch fürs zweite Album."
The Con
The Con
"Genial! Gilt stellvertetend in gleichem Maße für die anderen drei Meisterwerke der Schwesterherzen."
Feast Or Famine
Feast Or Famine
"Ist es der Zauber von HWM? Ist es seine Stimme? Das Album als solches finde ich persönlich gelungen aber nicht überragend. Aber "The Boat" ist ein Song, der einen für alle Ewigkeiten packt."
Build & Burn
Build & Burn
"Super Band! Beide Alben und beide EP's liegen mir sehr am Herzen."
Chroma
Chroma
"Sehr gelungene Platte! Mir gefällt auch der Nachfolger "Cartel" sehr sehr gut."
Career Suicide
Career Suicide
"Alle 3 Longplayer sind recht gelungen - je aber mit Höhen und Tiefen. Die Höhen stellen für alle Ewigkeiten herausragende Songs dar!"
Soundtrack to a Headrush
Soundtrack to a Headrush
"Der erste Song bläst einem die Haare vom Kopf. Insgesamt eine solide Platte. Der Nachfolger "Black Earth Tiger"enttäuscht zunächst, kann aber nach mehrmaligem Anhören auch begeistern."
Doppelganger
Doppelganger
"Liebt man oder hasst man! Jedenfalls ist es unglaublich was dieser Mensch mit seiner Gitarre anstellt!"